Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lieferung

Lieferung 07 Mai 2019 19:12 #281

• tibbi
  • tibbis Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 49
@ BumbleBee: Gratulatione.
Die Übergabe meines Campsters erfolgt am Freitag 10.05., spätestens aber am Montag 13.05.. Mein Arbeitszimmer läuft auch schon über mit all den Gegenständen, die ich mir für die Erstausstattung besorgt habe.
Am 22.05. geht es für 3 Wochen in die Bretagne. Gerade rechtzeitig erfolgt die Übergabe meines Campsters.
Viel Spaß.
Campster bestellt 09.2018; 1.Zulassung: 03.05.2019; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche
Folgende Benutzer bedankten sich: BumbleBee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von tibbi.

Lieferung 10 Mai 2019 10:14 #282

• chrizzz7
  • chrizzz7s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 5
Hey zusammen, ich hatte schon mal eine Kurzvorstellung innerhalb eines Threads geschrieben, meine ausführliche kommt die Tage.

Ich habe hier mal was anderes beizutragen, die Bestellung des Campsters erfolgte Ende Oktober 2018, die AB kam am 30.11.18 mit Lieferterminangabe "Juli 2019".

Heute kam der Anruf von meinem Händler dass das Auto da ist, Zulassung kommt und Markise wird noch montiert, Abholung ist dann nächste Woche... :cheer:

Das mal als kleiner Mutmacher für alle die warten, es kann anscheinend auch mal schneller gehen. :lol:
Pössl Campster 2.0 Blue HDI 180 EAT8 - weiß - AHK abnehmbar - zusätz. Sitzbank und Einzelsitz - Auflastung auf 3,1 t - getönte Scheiben - Sicherheitspaket 5 - Sitzheizung - Webasto Airtop - Kühlbox zwischen den Sitzen - Outdoorküche - keyless - Lichtpaket - Markise Thule -

Lieferung 10 Mai 2019 10:29 #283

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 328
Lass mich raten...
...er ist weiß?
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail
Folgende Benutzer bedankten sich: vojoejue

Lieferung 10 Mai 2019 11:04 #284

• chrizzz7
  • chrizzz7s Avatar
  • Junior Pössl
Damit liegst Du zu 100% richtig.....
Pössl Campster 2.0 Blue HDI 180 EAT8 - weiß - AHK abnehmbar - zusätz. Sitzbank und Einzelsitz - Auflastung auf 3,1 t - getönte Scheiben - Sicherheitspaket 5 - Sitzheizung - Webasto Airtop - Kühlbox zwischen den Sitzen - Outdoorküche - keyless - Lichtpaket - Markise Thule -

Lieferung 10 Mai 2019 11:21 #285

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 56
Hurra, meiner ist auch weiss und auch auf Juli terminiert. Bestellt habe ich allerdings erst Anfang Dezember :) Mal schauen...
Bestellt 12/2018: Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Lieferung 10 Mai 2019 11:26 #286

• allesROTSCHER
  • allesROTSCHERs Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 9
Danke für den Mutmacher, aber …
Meiner wurde im Oktober vom Händler bestellt. Lieferangabe April, wurde dann im November mit meinem Kaufvertrag auf April/Mai korrigiert. Der Wagen ist laut Pössl jetzt in Produktion. Bis er wirklich auf dem Hofplatz vom Händler steht wird es sicher Ende Mai oder Anfang Juni.
Für jene die noch warten oder einen Kauf in Betracht ziehen, ich würde mit 7-8 Monaten zwischen Bestellung Händler und Abholung beim Händler rechnen. Wenn die Lieferzeit kürzer wird, umso besser.

Die frühzeitige Auslieferung von chrizzz7 erstaunt mich schon sehr.
Eine längere Lieferzeit hat auch Vorteile ... die Vorfreude kann länger genossen werden :lol: :silly: ... in diesem Sinne gutes Durchhalten für alle Wartenden.
Campster 2.0 BlueHDi 180 ETA8 | Modell 2019 Euro 6d-temp
Schwarz Onyx | Alufelgen 18" | Grip Control | Sicherheitspaket 5 | Outdoorküche | Webasto Heizung | Kühlbox fix | AHK demont. | Sitzheizung | Getönte Scheiben | Schiebetüren manuel

Lieferung 10 Mai 2019 11:33 #287

• Harry678
  • Harry678s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 21
Hallo, habe meinem am 30.10.2018 bestellt -- angekündigt war Liefertermin März/April -- Fahrzeugpapiere am 19.04.2019 erhalten (Österreich, Wagenfarbe schwarz)
2.0l BlueHDI S&S 180PS 8-Gang Automatik, 2019, aufgelastet 3100kg, Elektronik. Schiebetüre, Sicherheitspaket 5, Safety-Paket, Küchenblock herausnehmbar, Kühlbox fix, Webasto Standheizung, 17" Stahlfelgen, Grip-Control

Lieferung 10 Mai 2019 12:47 #288

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 56
Vieles scheint offenbar von der Verfügbarkeit des Grundfahrzeugs abzuhängen...schon sehr verwirrend die extrem unterschiedlichen Lieferfristen.
Bestellt 12/2018: Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Lieferung 14 Mai 2019 10:43 #289

• Stbe
  • Stbes Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 28
Unser Campster steht jetzt immerhin schon beim Händler. Jetzt ist die Frage wie lange es dauert bis wir die Rechnung bekommen, die Anzahlungsaufforderung hat damals schon viele Wochen gedauert, sie unser Geld haben, Pössl die Papiere schickt, wir sie bekommen und anmelden können. Und zwei 12 Volt Steckdosen müssen sie uns noch einbauen. Ich wette noch nicht dass es im Mai noch war wird...

Hochzeit wurde ja nichts, in 2 Wochen habe ich meinen 30er, da wäre ein erster Campster Ausflug auch wieder ein cooler Zeitpunkt. Hoffen und warten und jeden Tag anrufen.
9/2018 bestellt / Übergabe 31.05.2019 / weiß / 180 PS 8 Gang Automatik / Outdoorküche / Sicherheitspaket 5 / ohne Kühlboxen / Standheizung

Lieferung 14 Mai 2019 12:20 #290

• Hoppe1
  • Hoppe1s Avatar
  • Junior Pössl
Hallo Stb,
Ich kenne es bei Händlern grundsätzlich nur so, dass bei Bestellung 10% angezahlt werden,
vor Zusendung der Papiere (vom Händler, nicht Pössl, wenn Fahrzeug incl. Papiere beim Händler ist) 50% vom Restbetrag fällig sind, nach Eingang werden Papiere an Kunden verschickt, ..dann zulassen und vor Abholung Restbetrag überweisen.
Alles, was bei mir noch angebaut wird (Kederleiste, 12v Dose) ist bereits auf meiner Auftragsbestätigung enthalten.

Bei mir ist es momentan wieder so, Fahrzeug steht seit letzter Woche beim Händler, diese Woche bekomme ich die Papiere und Ende nächster Woche ist die Übergabe.
...freu mich....😃

VG Hoppe
180 PS EAT8 mit Auflastung, Euro6d-temp, weiß, Webasto, AHK, Sicherheitspaket 5, Grip Control, Xenon, Lieferung voraussichtlich 05/2019

Letzte Änderung: von Hoppe1.
Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden