Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lieferung

Lieferung 24 Mai 2019 22:56 #311

• Renner
  • Renners Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 29

BumbleBee schrieb: Auf der Messe in Düsseldorf Sept. 2018 habe ich mal nen Foto davon gemacht...

Hallo, mich interessiert das jetzt. Gibt es jemanden der diese Gitter bei sich verbaut bekommen hat? Soll das denn nun die Zwangsentlüftung der 2019'er sein? Meiner hat die nicht!

@ Campsteraner mit Modell 2019: schaut bitte mal bei euch nach. Oder wenn ihr die nicht habt, vielleicht weiß ja jemand warum man angeblich die Scheibengitter bei unserem Modell nicht mehr benötigt? Was bedeutet denn dann die beworbene Zwangsentlüftung?
VG
Campster EAT8 180PS - Modell 2019 - Sandbeige - Sicherheitspaket 5 - Auflastung - 1x12V und 2xUSB im Wohnraum nachgerüstet - keine StHz, dafür 220V Keramikheizer - Thule Heckklappenträger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferung 27 Mai 2019 11:13 #312

• Hoppe1
  • Hoppe1s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 5
Hallo Renner,
ich habe diese Gitter an einem (ich glaube 2019er) Modell Anfang des Jahres
bei meinem Händler auch gesehen.
Letzte Woche kam nun mein 19er und da fehlen Sie nun auch. Statt dessen wieder die Fensterentlüftung dabei.
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass man nun nur mit geöffnetem Dach Kochen darf/soll !?
Händler weiß auch nix.... 🤐

VG

,
180 PS EAT8 mit Auflastung, Euro6d-temp, weiß, Webasto, AHK, Sicherheitspaket 5, Grip Control, Xenon, Lieferung voraussichtlich 05/2019
Folgende Benutzer bedankten sich: Renner

Lieferung 27 Mai 2019 13:21 #313

• Ursel
  • Ursels Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 2
Danke BumbleBee, die Küche wurde vom Händler fest verschraubt und die TÜV - Abnahme gleich mitgemacht und liegt mir schriftlich vor. Nun kann ich ihn als WOMO zulassen.

Lieferung 02 Jun 2019 20:38 #314

• Stbe
  • Stbes Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 28
Wir haben ihn! Über 8 Monate waren es jetzt gestern und heute direkt Sonnenbrand vom Campster werkeln auf dem Parkdeck. Gefehlt hat die abnehmbare Anhängerkupplung weshalb wir in 2 Wochen nochmal hin müssen. Außerdem war bei dem untersten Fach wo man halb rein kriechen muss um es zu öffnen das Scharnier rausgerissen, also macht bei der Abholung wirklich alles auf.
9/2018 bestellt / Übergabe 31.05.2019 / weiß / 180 PS 8 Gang Automatik / Outdoorküche / Sicherheitspaket 5 / ohne Kühlboxen / Standheizung

Lieferung 10 Jun 2019 17:05 #315

• Camp6
  • Camp6s Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 0
Hallo
Sollten unseren Campster jetzt geliefert bekommen. Jetzt verschiebt sich der Termin auf unbestimmte Zeit da die Mai Termine noch nicht ausgeliefert sind. Hat jemand von euch das gleiche Problem.
Gruß

Lieferung 10 Jun 2019 21:24 #316

• allesROTSCHER
  • allesROTSCHERs Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 9
Unter den Mai-Terminen sollte sicher meiner sein :woohoo: Keine Ahnung wieso jetzt die Wartezeit wieder steigt. Ich bin in der Zwischenzeit bei 8 Monaten. Hat das allenfalls damit zu tun, dass der Crosscamp am selben Ort ausgebaut wird? Endlos sind die Kapazitäten sicher auch nicht.
Also, versprochene Termine vergessen, cool bleiben und auf den Campster freuen :whistle:
Campster 2.0 BlueHDi 180 ETA8 | Modell 2019 Euro 6d-temp
Schwarz Onyx | Alufelgen 18" | Grip Control | Sicherheitspaket 5 | Outdoorküche | Webasto Heizung | Kühlbox fix | AHK demont. | Sitzheizung | Getönte Scheiben | Schiebetüren manuel

Lieferung 11 Jun 2019 07:51 #317

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 56
Naja, so cool bleibe ich nicht. Ich möchte mit dem Campster, versprochen auf Juli, Anfang August in den Urlaub. Das kann ich mir aber wohl abschminken :(
Bestellt 12/2018: Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Letzte Änderung: von Dömu.

Lieferung 11 Jun 2019 08:25 #318

• DeJules
  • DeJuless Avatar
  • Neu dabei
Guten Morgen zusammen. :)
Erst einmal ein großes Dankeschön in die Runde. Das hier ist mein erster Beitrag und ich konnte jetzt schon sehr von euren Erfahrungen profitieren.

Wir haben unseren Campster Mitte Januar bestellt und können ihn jetzt wie versprochem am Dienstag nächste Woche beim Händler abholen. Es scheint wohl auch Fälle zu geben,
bei denen es reibungslos funktionieren kann. Also noch nicht die Hoffnung verlieren.
bestellt 01/19; Übergabe 18/06. Campster 150PS, Polarweiß, Sicherheitspaket 4, Kühlbox fest installiert, Dieseheizung, Grip Control

Lieferung 11 Jun 2019 09:27 #319

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 56
Gute Sache! Freut mich für dich!

Aber etwas skurril ist es ja schon. Einen Monat später bestellt und einen Monat früher bekommen (wenn meiner nach Plan kommt). :)

Die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt :D
Bestellt 12/2018: Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Lieferung 11 Jun 2019 10:15 #320

• MNZR_Campster
  • MNZR_Campsters Avatar
  • Neu dabei
Hallo zusammen, wir finden die Lieferung auch sehr skurril. Anfang September bestellt, Liefertermin April. Stand heute: kein Mensch weiß, wo der Bus ist und wann er kommt . Zwei Urlaube bereits verschoben und jetzt mit nem Ersatzfahrzeug im Urlaub und die Ungewissheit nervt, ehrlich gesagt.

Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.521 Sekunden