Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lieferung

Lieferung 11 Jun 2019 10:51 #321

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 52
Dein Händler sollte zumindest abklären können, ob der Campster schon in der Produktion ist...sobald dies nämlich der Fall ist, kann der Händler dies auf der Händlerplattform nachschauen.
Bestellt 12/2018: Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferung 11 Jun 2019 11:44 #322

• MNZR_Campster
  • MNZR_Campsters Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 0
Er war in Produktion und ist unfertig vom Band gelaufen im April und das ist der Stand der Dinge 🤨

Lieferung 11 Jun 2019 11:49 #323

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 52
Möglicherweise irgend eine Option bestellt welche nicht lieferbar ist oder ähnlich...hmm...das scheint mir wirklich ein besonders ärgerlicher Fall zu sein.
Bestellt 12/2018: Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Lieferung 11 Jun 2019 22:04 #324

• allesROTSCHER
  • allesROTSCHERs Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 9
Mitte Januar bestellt und jetzt bereits abholbereit ist kaum möglich, würde ich behaupten. Das Fahrzeug wurde vom Händler sicher früher bestellt. Allenfalls war es möglich, bei einem solchen Fahrzeug noch kleinere Anpassungen/Wünsche einfliessen zu lassen.
Aber es gibt tatsächlich grosse Unterschiede. Meiner wurde im Oktober vom Händler bestellt. Liefertermin April, dann Mai, jetzt Juni. Wenn ich Glück habe, steht er Ende Monat auf dem Hofplatz vom Händler. Produziert ist er, die Papiere vorhanden. Aber die Bürokratie von Pössel scheint mit den Zahlungsformalitäten nicht so schnell zu sein … :angry: … dass jene Fahrzeuge mit so langer Wartezeit nicht schneller behandelt werden, unverständlich.

Ich habe meine geplanten Ferien mehrmals verschoben und jetzt definitiv gestrichen. Nächste Möglichkeit wird erst Ende Juli sein. Hoffentlich gibt es dafür ein verlängertes Einweihungsweekend mit dem Campster.
Ich kann allen Ärger hier verstehen, es geht mir auch so. Trotzdem allen kurzweiliges Warten. Möge er bald kommen ;)
Campster 2.0 BlueHDi 180 ETA8 | Modell 2019 Euro 6d-temp
Schwarz Onyx | Alufelgen 18" | Grip Control | Sicherheitspaket 5 | Outdoorküche | Webasto Heizung | Kühlbox fix | AHK demont. | Sitzheizung | Getönte Scheiben | Schiebetüren man.
Lieferung Ende Mai / Anfang Juni 2019

Lieferung 15 Jun 2019 11:47 #325

• Fluren
  • Flurens Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 1
Jipiiiiii, nun ist auch unser CAMPSTER endlich da .... Der Sommer kann kommen.

Merci Euch allen für die vielen Tipps, von welchen wir hier im Forum schon die letzten Monate profitieren konnten.
Als erstes habe ich heute morgen das Problem der nicht funktionierenden Wohnraumbatterie durch euch lösen können.
—> Batterieschalter unterm Fahrersitz auf „AUS“ 🤣

Liebe Grüsse aus der Schweiz.
3 Köpfige Familie
Campster / 180PS / Bestellt 😊

Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.522 Sekunden