Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lieferung

Lieferung 07 Mär 2018 14:58 #71

• Laddu
  • Laddus Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 47
Ich klink mich mal wieder mit ein: Meinen habe ich beim Händler am 27.11. bestellt und geliefert wurde er am 05.03.2018 (juhu!), das sind rund 3,5 Monate. Warum? Weil mein Händler mehrere vorkonfiguriert vorbestellt hat. Heißt, Pössl ordert das Fahrzeug bei Citroen generell und sobald der Händler Bescheid gibt, dass er verkauft wird, wird der Fahrzeugausbau vorgenommen. Das Fahrzeug ist bis dahin beim Pössl lagernd. Denn ein Spacetourer hat – Stand letzter Woche vom Händler – noch immer eine Lieferzeit von 8-9 Monaten, auch für Pössl zzgl. Ausbauzeit.
Kreative Grüße, Tobi

Pössl CAMPSTER 2.0 BlueHDI 180 PS, Polar-Weiß, SP5, Sommerreifen Alu 17", Winterreifen Stahl 16", Kühlbox fest, Webasto AIR Top
=============================================
Instagram-Profil rund um den CAMPSTER: #campsterfan
=============================================
Folgende Benutzer bedankten sich: smu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferung 07 Mär 2018 16:47 #72

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 327
Also ich hoffe das die Lieferzeit des SpaceTourers nicht 9 Monate dauert. Klar ist das sowohl Pössl als auch die Händler nicht wirklich mit offenen Karten spielen. Bei meinem 3. Liefertermin im Dezember wurde ein falsches Auto geliefert und meine Konfiguration musste neu bestellt werden. Dabei hat man mir einen 4.Liefertermin in März versprochen. Beim letzten Kontakt mit dem Händler wurde mir die Fertigung des Kastens Ende März bestätigt und anschließend sofortigen Ausbau bei "Pössl".
Wenn man die "normal" Mögliche Lieferzeit von 5 Monaten annimmt scheint das plausibel zu sein.
Ich hoffe mal das es jetzt nicht mehr all zu lange dauert...
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail

Letzte Änderung: von Long Leif Larsen.

Lieferung 08 Mär 2018 11:49 #73

• Safran
  • Safrans Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 44
Ich habe hier im Forum schon häufiger gelesen, dass jemand bei Pössl angerufen hat und nachfragte wie die Lieferzeit seines Campster ist.
Wie kann ich mir das vorstellen. Einfach unter der 08654 / 4694 – 0 bei Pössl anrufen und sagen bei welchen Händler man welches Fahrzeug geordert hat?

Mein weißer 180er soll im April '18 kommen :woohoo: . Wollte einfach mal eine Auskunft von Werkseite. Man liest ja hier im Forum so einiges zu Lieferzeiten :(
Pössl Campster / 180 PS / weiss / 5 Plätze / feste Kühlbox / Heizung 'Webasto Air Top' / AHK abnehmbar / Schiebetür links manuell, rechts elektrisch / Einparkhilfe vorne und hinten / Navi DAB / Sitzheizung / Bezüge 'Maroon' / Holzboden selbst eingebaut

Lieferung 08 Mär 2018 13:36 #74

• rpaldekerk
  • rpaldekerks Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 45
Wir haben gestern mit unserem Händler nahe Dresden telefoniert!
Bestellt wurde im September 2017 auf der Messe mit Lieferung März/April 2018.
Er schaute auf die Auslieferungsliste und siehe da, er steht drauf und wird jeden Tag erwartet.

Eigentlich keine gute Nachricht, da wir seit gestern noch unruhiger werden und es jetzt erstrecht nicht mehr abwarten können. Jedes mal wenn das Telefon bimmelt, sackt man innerlich zusammen.
Jetzt heisst es Stark bleiben und weiter warten, bis er endlich Abholbereit ist.

Allen Anderen Wartenden, Ihr schafft es auch!!
Vario499, Modell 2018, Citroën 163PS, Solar, Fahrradträger, zweite Batterie
Folgende Benutzer bedankten sich: king_erni, goldencore, Bally

Lieferung 08 Mär 2018 15:38 #75

• king_erni
  • king_ernis Avatar
  • Abwesend
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 41
Tja, mein Händler schweigt sich zum Thema "Lieferung" weiterhin aus. Gestern und heute zwei mal nett, mit der Bitte um Rückruf (weil die auskunftsfähige Person gerade im Gespräch war) nachgefragt, und bis jetzt leider keinen Antwort erhalten. Weiterhin wurden auch meine Mails in denen ich noch weiteres Zubehör dazu kaufen wollte seid knapp einer Woche nicht beantwortet. Komische Geschichte.
PÖSSL Campster: 150 PS Schalter (2.0l), Imperial Blau, Dach in weiß, Lichtpaket, Sicherheitspaket 5, SZH, Schiebetür links, Standheizung, festeingebaute Kühlbox, Outdoor-Paket.

Lieferung 08 Mär 2018 16:33 #76

• king_erni
  • king_ernis Avatar
  • Abwesend
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 41
So kanns gehen: gerade den Anruf bekommen, dass mein Campster laut Pössl fertig ist und die Tage bei denen eintrudeln soll. Ich bin gespannt :D

Jetzt erstmal den alten Golf verhöckern und dann Termine für Anmeldung und Co. besorgen. Ich freu mir!
PÖSSL Campster: 150 PS Schalter (2.0l), Imperial Blau, Dach in weiß, Lichtpaket, Sicherheitspaket 5, SZH, Schiebetür links, Standheizung, festeingebaute Kühlbox, Outdoor-Paket.

Lieferung 08 Mär 2018 19:54 #77

• Pössl
  • Pössls Avatar
  • Junior Pössl
  • Pössl Summit 640 Schwarz/Met.200W Solar mit MPP
  • Dank erhalten: 44
Guten Abend, das kann doch wohl nicht dein Ernst sein?
Sind in diesem Forum nur positive Eindrücke von Fahrzeughändler erwünscht.
Ich denke die freie Meinungsäußerung sollte schon gewährt werden.
Natürlich sollte die Kritik sachlich und Nicht überzogen erfolgen.
Ich finde es schon sehr wichtig die grauen Schafe einiger Fahrzeughändler zu entlarven.
Kann es wirklich nicht glauben :-(
Gruß
Thorsten
2018 Pössl 640 Summit Schwarz/Met HDI Blue163 PS
AHK, 200W Solar MPP I-Boost 250 Regler, 2 Boardbatterien, AlpineW710DC Doppel DIN DAB Radio mit NAV und Rück Kamera,Heavy Fahrwerk mit Alufelgen,CP-Plus, 163 PS Schwarze Markise, TV Maxview , Softlook Schiebetür, All-In Packet plus Citroen Packet.

Lieferung 08 Mär 2018 21:25 #78

• juh
  • juhs Avatar
  • Platinum Pössl
  • Dank erhalten: 6503
Hallo,
ich habs schon mehrfach geschrieben. Negative Erfahrugen könnt Ihr gerne posten, aber ohne Händlernennung.
Der Forenbetreiber kann weder Eure Identität noch den Wahrheitsgehalt verifizieren, aber auch wenn Ihr im Recht seid, hat er den Ärger.
Wenn Ihr was tun wollt, dann bewertet den Händler bei google oder sonstwo ....
Jürgen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 300Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Lieferung 09 Mär 2018 07:47 #79

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 327

juh schrieb: Hallo,
ich habs schon mehrfach geschrieben. Negative Erfahrugen könnt Ihr gerne posten, aber ohne Händlernennung.
Der Forenbetreiber kann weder Eure Identität noch den Wahrheitsgehalt verifizieren, aber auch wenn Ihr im Recht seid, hat er den Ärger.
Wenn Ihr was tun wollt, dann bewertet den Händler bei google oder sonstwo ....
Jürgen

Darf man erfahren wer der Foren-Betreiber ist?
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail

Lieferung 09 Mär 2018 09:31 #80

• JAWS
  • JAWSs Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 27
das steht normalerweise im impressum... ;)

poesslforum.de/impressum

Letzte Änderung: von Vario499. Begründung: Bitte kein Zitat aus dem vorangegangen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. .
Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.562 Sekunden