Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lieferung

Lieferung 09 Mär 2018 13:34 #81

• juh
  • juhs Avatar
  • Platinum Pössl
  • Dank erhalten: 6503
korrekt. Tiemo fährt einen Nugget, betreibt auch das Nuggetforum und wer zum Forentreffen nach Oberbrombach kommt, kann ihn persönlich kennenlernen.
Jürgen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 300Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferung 09 Mär 2018 18:05 #82

• Bally
  • Ballys Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 3
Juhu - mein Campster ist angekommen.
Ich habe heute die Mitteilung bekommen, dass die Papiere und das Fahrzeug angekommen sind.
Da ich zufällig bei einem Kunden in Kolbermoor war - bin ich danach zum Händler gefahren und habe ihn tatsächlich gesehen.
Leider bin ich ab nächster Woche für ca. 10 Tage geschäftlich unterwegs - danach aber werde ich ihn abholen.
Das Fahrzeug wir jetzt noch hergerichtet, angemeldet usw.
In meinem Fall hat der Termin meines Händlers gepasst - nur ich war sehr ungeduldig.
Ich muss nun auch auch einmal einen Händler loben - bei mir hat es tatsächlich gepasst.
Vielleicht sollte an der Kommunikation zwischen Pössl, Händler und Kunde gearbeitet werden.
Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass alle die noch auf ihren Campster warten bald erlöst werden. Besonders Long Leif Larsen - der ja anscheinend nur noch Pech hatte.
Also Kopf hoch - es kann auch gut gehen.
Wir freuen uns jetzt schon und können es kaum erwarten. Die ersten Konzerte, Festival:) und Urlaube sind schon geplant. Nur noch ein Radlständer für die Kupplung und weg sind wir.
Bestellt am 24.09.2017 - Lieferung voraussichtlich März 2018.
Campster, 110 kW, Onyx-schwarz, Yumi, Sicherheitspaket 5, Auflastung 3,1 t, dritte Sitzreihe, Aufstelldach schwarz lackiert, Sitzheizung vorne, Schiebetüren manuell, getönte Seitenscheiben, Webasto Heizung.

Lieferung 09 Mär 2018 19:35 #83

• KAJAKSTER!
  • KAJAKSTER!s Avatar
  • Elite Pössl
  • Vor dem Campster 20 Jahre lang Burow
  • Dank erhalten: 549
Ja, ja, der arme Long Wait Larsen...
1991 Fiat 238E
1991-1997 Toyota Hiace
1997-2003 Knaus SportiVan (Fiat Scudo)
2003-2017 Burow Alibi (Peugeot Expert)
Seit 2018 Campster
1,6l Blue HDI S&S 115PS = 85kW
Bisher 7,6l/100km (>10.000km)

Lieferung 16 Mär 2018 20:28 #84

• smu
  • smus Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 94
Wir freuen uns jetzt auch an der Reihe zu sein!
Wir haben heute die fröhliche Nachricht bekommen, dass die Rechnung für den Campster im Autohaus Plomitzer in Magdeburg angekommen ist! Wir freuen uns mega ihn in 2 bis 3 Wochen abholen zu können. Ursprünglicher Liefertermin sollte bei uns Ende Mai sein. Wenn er da ist gibts natürlich mehr Infos!
.
Vielleicht auch noch Interessant für euch: Bestellt haben wir am 29.9.2017 den Campster in weiß mit Schaltgetriebe 150 PS, 7 Sitzer, Kühlbox hinten, Heizung, Gewichtserhöhung, Sicherheitspaket 5 und AHK abnehmbar.
Folgende Benutzer bedankten sich: AnsHes, KAJAKSTER!, Long Leif Larsen

Letzte Änderung: von smu.

Lieferung 24 Mär 2018 14:48 #85

• rpaldekerk
  • rpaldekerks Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 45
Heute erneut mit unserem PösslDealer gesprochen...
Auf der Auslieferungsliste steht der Vario499 schonmal...gehofft, dass er Ende März bei denen auf dem Hof steht!
Jetzt ist aktuell die Lage, dass Pössl ab kommender Woche die ganzen Summit rausfährt und verteilt.
Daher müssen wir bis Ende April warten...könnten kotzen...Sollen die doch mehr Leute einstellen um Lieferungen zu bewerkstelligen...haben ja genug, die Arbeit suchen...verstehe das alles nicht wirklich...geplanter Urlaub ist dann dahin...sollte man eigentlich Geld vom Kaufpreis wegen Nichteinhaltung der Lieferzeit einhalten...
Vario499, Modell 2018, Citroën 163PS, Solar, Fahrradträger, zweite Batterie

Lieferung 24 Mär 2018 17:11 #86

• Rumpels
  • Rumpelss Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 98
Die ganzen Summit? Unser würde uns schon reichen!:P
Summit 640, Citroen Jumper 163 PS, Thule Markise, Thule XT, 2. Aufbaubatterie, Klimaautomatik, Spoiler, Soft Close, Duo Control CS, Team Rumpels

Lieferung 26 Sep 2018 23:07 #87

• tibbi
  • tibbis Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 49
Ich habe heute (26.09.2018) folgende Konfiguration bei der Fa. Glück bestellt:

180 PS, 8 Gang; Rich-Oak-Braun-metallic, 17" Alufelgen; Anhängerkupplung abnehmbar; Ersatzrad; Sicherheitspaket 5; Webasto Airtop; Kühlbox fest; Outdoorküche inkl. zusätzlicher 12 V Steckdose am Küchenblock; Glück Kederschienen beidseits; alles zum Hausmessepreis, etwa 4% Rabattierung.
Liefertermin Frühjahr 2019 (März bis Mai).
Campster bestellt 09.2018; 1.Zulassung: 03.05.2019; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche

Lieferung 27 Sep 2018 06:50 #88

• grutho
  • gruthos Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 2
,,,da drück ich aber mal die Daumen. Ich habe zwei Campster (180 PS, Automatik) bei Prinz in Wangen bestellt. Die Auslieferung wurde nun für Juli 2019 bestätigt.
Campster 180 EAT8, Dach in Wagenf., Alu 17“, Kühlbox fest, Alarmanlage, Scheiben abgedunkelt, Schiebetüren re+li elektrisch Keyless, Sitzheizung, Drive Assist, Sicherheitspaket 5, Connect Box, Licht-Paket Xenon, AHK abnehmbar.
Seit 13.09.2018 bestestellt, vorrausichtliche Lieferung Juli 2019

Lieferung 27 Sep 2018 07:28 #89

• tibbi
  • tibbis Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 49
Grutho,
wann hattest Du bestellt?
Campster bestellt 09.2018; 1.Zulassung: 03.05.2019; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche

Lieferung 27 Sep 2018 07:30 #90

• grutho
  • gruthos Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 2
...meine Bestellung ist vom 13.09.2018
Campster 180 EAT8, Dach in Wagenf., Alu 17“, Kühlbox fest, Alarmanlage, Scheiben abgedunkelt, Schiebetüren re+li elektrisch Keyless, Sitzheizung, Drive Assist, Sicherheitspaket 5, Connect Box, Licht-Paket Xenon, AHK abnehmbar.
Seit 13.09.2018 bestestellt, vorrausichtliche Lieferung Juli 2019
Folgende Benutzer bedankten sich: tibbi

Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.481 Sekunden