Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tisch Anbringung und Fußboden

Tisch Anbringung und Fußboden 14 Apr 2019 22:26 #181

• Andreas1977
  • Andreas1977s Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 15
deutlich leichter als Holz. Da viele beschrieben haben, das trotz der Holzunterkonstruktion der Boden noch weich ist, habe ich auch keinen Mehrwert durch Holz gesehen. Daher meine Entscheidung zu XPS-Platten.

Vorteile: kein Problem mit Feuchtigkeit, kein verziehen der Platten, leichter Einbau da nicht am Stück, leichter als Holz und leichter zu bearbeiten, Wärmeisolierung von unten.
Campster bestellt Sep 2018,geliefert 21.3.2019
weiß; 150PS, 5 Sitze, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, Markise von Thule
Folgende Benutzer bedankten sich: eOne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Andreas1977.

Tisch Anbringung und Fußboden 14 Apr 2019 22:32 #182

• Andreas1977
  • Andreas1977s Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 15

PaddyHH schrieb: sehr coole Lösung ... gefällt mir auch sehr gut und ist viel besser als sich das aus einem Brett zu sägen ... wie Belastbar sind die Platten?

ich kann problemlos darauf stehen, ohne das man einen Abdruck hinterlässt. Sehe daher kein Problem in der Belastbarkeit. Durch das 5mm Vinyl überträgt es ja auch die Kräfte flächig und nicht punktuell.
Campster bestellt Sep 2018,geliefert 21.3.2019
weiß; 150PS, 5 Sitze, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, Markise von Thule
Folgende Benutzer bedankten sich: Illu, PaddyHH, Stbe, eOne, Marcello Campstero, Glabi

Tisch Anbringung und Fußboden 22 Apr 2019 13:22 #183

• Floralys87
  • Floralys87s Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 13
Unsere Lösung für die Tischfixierung während der Fahrt.
Eine Eigenbau-Lösung unter der Bettverlängerung ist uns zu umständlich.
Wir fahren jedoch auch immer nur zu zweit und so stört die Blockade der Sitzbank nicht.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: r4thomas

Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden