Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

An alle, die sich die letzten Tage über t-online.de neu im Pösslforum angemeldet haben und keine Bestätigungsmail bekommen haben: Schreibt mir kurz unter: admin@poesslforum.de und ich schalte euch manuell frei. Zur Info: Seit einigen Tagen wurden Emails, welche vom Pösslforum an t-online.de Kunden gingen nicht versandt. Das kam daher, da der Mailserver vom Pösslforum auf der sogenannten "Blacklist" bei t-online stand. Mein Provider hat mitlerweile das Problem zusammen mit der Telekom behoben. Das betraf auch alle ausgehenden Emails, wie z.B. Themen-Abos.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tisch Anbringung und Fußboden

Tisch Anbringung und Fußboden 17 Mai 2019 21:06 #241

• bushannes
  • bushanness Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 24
Moin,
mein Klick-Laminat von Seite 6 dieser Rubrik hält auch nach einem Jahr. Der Klett auf der Unterseite verhindert das Verrutschen sehr effektiv.
Nur zwischen den beiden vorderen Sitzen hat sich die Fuge einmal geöffnet. Dies konnte aber mit etwas Holzleim behoben werden.
Campster 150 Ps, weiß, eingebaute Kühlbox, Standheizung, extra getönte Scheiben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von bushannes.

Tisch Anbringung und Fußboden 21 Mai 2019 20:49 #242

• chrizzz7
  • chrizzz7s Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 4
Ich habe mich am frischen Campster am Wochenende mal an den Boden gemacht. XPS Platten in 6mm mit Click-Vinyl 4mm drauf . Ging sehr gut, man sollte nur schauen einen möglichst harten und steifen Belag zu nehmen, sonst wird es sehr weich da der Teppich unten drunter schon ganz schön nachgibt. Alles in allem aber echt ok und besser als vorher, und mit ca 120 € inkl Anschlussleisten echt gut .
Pössl Campster 2.0 Blue HDI 180 EAT8 - weiß - AHK abnehmbar - zusätz. Sitzbank und Einzelsitz - Auflastung auf 3,1 t - getönte Scheiben - Sicherheitspaket 5 - Sitzheizung - Webasto Airtop - Kühlbox zwischen den Sitzen - Outdoorküche - keyless - Lichtpaket - Markise Thule -

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Pirx, RUMM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden