Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kederschiene

Kederschiene 12 Jan 2019 01:11 #151

• LacrimaMoris
  • LacrimaMoriss Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 49
@ Maggo: ca. 2-3h
@ Jason: Ohne Kederschiene, von Thule gibt es extra Adapter die ans Auto geschraubt werden, anscheinend bleibt die Höhe so unter 2m...
Folgende Benutzer bedankten sich: Maggo, Jason1982, PaddyHH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kederschiene 12 Jan 2019 07:14 #152

• Jason1982
  • Jason1982s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 10
Auf genau diese Antwort hatte ich gehofft. Markise an Kederleiste geht auch, aber ist man doch deutlich über 2m Fahrzeughöhe.
Auf der Thule Homepage gibt es von den Adaptern leider noch nichts zu sehen.
EZ 24.01.2019 / 180PS / EAT8 / Euro 6 d-Temp / weiß / ohne Auflastung / Wohnwelt Yumi / Outdoorküche / Webasto mit Höhenkit / feste Kühlbox / AHK abnehmbar / getönte Scheiben / Schiebetüren manuell / Sitzheizung / Sicherheitspaket 5 / Licht Paket

Kederschiene 12 Jan 2019 15:35 #153

• PaddyHH
  • PaddyHHs Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 100
sehr genial wenn es unter 2m und ohne die Kederleiste geht ... @LacrimaMoris halte uns mal bitte auf dem Laufenden sobald bei dir das Ding dran ist. Ich denke da sind viele von uns interessiert dran :)
Campster EZ 01.02.2019 (150 PS Euro6d-temp, weiß, Auflastung, Webasto, Kühlbox, Sicherheitspaket 5, Xenon)
Siehe auch Walter White is on the road
Folgende Benutzer bedankten sich: BaLa

Kederschiene 13 Jan 2019 12:52 #154

• DrSpike
  • DrSpikes Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 98
Habe ich etwas übersehen oder gibt es schon von irgendjemand die Kombination
neue Kederleiste mit Markise? Von der Thulelösung gibt es ja schon einige Bilder.
Ich kriege Mittwoch hoffentlich meine Kederleisten.
Werd den Händler auch noch mal fragen. LG
Campster weiß, 2.0l, 110kw. 2 Kühlboxen, Campsterbezüge (leider), Xenon, Sitzheizung, AHK, Outdoorset, RFK, Klappohren, Auflastung, Ersatzrad....

Letzte Änderung: von DrSpike.

Kederschiene 13 Jan 2019 13:18 #155

• Jason1982
  • Jason1982s Avatar
  • Junior Pössl
Bei Thule gibt es in der Adapterliste einen Punkt für die Toprail Kederleiste (VW?), sollte vom Profil her die gleiche sein.
EZ 24.01.2019 / 180PS / EAT8 / Euro 6 d-Temp / weiß / ohne Auflastung / Wohnwelt Yumi / Outdoorküche / Webasto mit Höhenkit / feste Kühlbox / AHK abnehmbar / getönte Scheiben / Schiebetüren manuell / Sitzheizung / Sicherheitspaket 5 / Licht Paket

Kederschiene 14 Jan 2019 15:34 #156

• Jason1982
  • Jason1982s Avatar
  • Junior Pössl
Gerade eine Antwort vom Thule Support erhalten bzgl. Markise und Adapter für den Campster...
Thule Ref Nr ist 301769 oder 301770
Ist dann immer die Thule Omnistor 4900 inkl. PSA Minivan Adapter.
Einfach bei einer Suchmaschine eingeben, dann erfahrt ihr mehr.

Lieferzeit derzeit ca 8 Wochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: PaddyHH

Letzte Änderung: von Jason1982.

Kederschiene 14 Jan 2019 17:55 #157

• Jason1982
  • Jason1982s Avatar
  • Junior Pössl
Und gerade noch über einen Fachhändler die Markise bestellt,kommt KW 7,wo angeblich auch der Campster kommt. Bin gespannt.

Kederschiene 14 Jan 2019 17:57 #158

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Abwesend
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 261
Ich finde dazu nur ein Datenblatt auf holländisch.
Stehen die Nummer für den vorderen und den hinteren Adapter, oder gibt es auch einen für die Kederleiste?
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail

Kederschiene 14 Jan 2019 18:27 #159

• Jason1982
  • Jason1982s Avatar
  • Junior Pössl
Und die Hauptseite des Datenblattes ist Vertrieb dazu. Das ist linke und rechte Seite, es gibt die Adapter nicht einzeln,nur mit Markise.
Für die Kederleiste musst nach Toprail vom T5/T6 Ausschau halten, da gibt es den Adapter. Ist dann immer für die Thule Omnistor 4900.

Ich kann leider keine Links einpflegen, da wird nur mein Bildschirm grau,aber ich kann nichts einfügen. Auch keine Smileys usw
Folgende Benutzer bedankten sich: DrSpike

Letzte Änderung: von Jason1982.

Kederschiene 14 Jan 2019 20:46 #160

• PaddyHH
  • PaddyHHs Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 100
@Jason1982: danke :) ... ich werde da auch mal bei meinen Händler anfragen ob es möglich ist die zu bestellen und zu montieren. Laut dem PDF ist die Fahrzeughöhe dann 2m
Campster EZ 01.02.2019 (150 PS Euro6d-temp, weiß, Auflastung, Webasto, Kühlbox, Sicherheitspaket 5, Xenon)
Siehe auch Walter White is on the road

Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.498 Sekunden