Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

An alle, die sich die letzten Tage über t-online.de neu im Pösslforum angemeldet haben und keine Bestätigungsmail bekommen haben: Schreibt mir kurz unter: admin@poesslforum.de und ich schalte euch manuell frei. Zur Info: Seit einigen Tagen wurden Emails, welche vom Pösslforum an t-online.de Kunden gingen nicht versandt. Das kam daher, da der Mailserver vom Pösslforum auf der sogenannten "Blacklist" bei t-online stand. Mein Provider hat mitlerweile das Problem zusammen mit der Telekom behoben. Das betraf auch alle ausgehenden Emails, wie z.B. Themen-Abos.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Heckträger/Fahrradträger für CAMPSTER

Heckträger/Fahrradträger für CAMPSTER 05 Mai 2019 17:18 #111

• Renner
  • Renners Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 27
Hallo, an alle die die keine AHK haben kann ich den Heckklappenträger Thule BackPac 973 empfehlen. Den gibt's für denn Spacetourer mit Kit 973-18 und auch einer Option (973-23) auf drei Räder zu erweitern. Macht mir alles einen guten Eindruck und wir sind bisher super damit gefahren.

Aber Vorsicht:
Wenn man genau der Anleitung folgt sitzt der Träger zu hoch. Bei geöffneter Heckklappe kollidiert dann das Aufstelldach beim öffnen. Habe mir dabei etwas das Dach und den Campster-Schriftzug zerkratzt :-(.
Der Träger kann aber auch entgegen der Einbauanleitung etwas tiefer montiert werden und dann passt alles.

VG
Campster EAT8 180PS - Modell 2019 - Sandbeige - Sicherheitspaket 5 - Auflastung - 1x12V und 2xUSB im Wohnraum nachgerüstet - keine StHz, dafür 220V Keramikheizer - Thule Heckklappenträger

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: steveizzle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heckträger/Fahrradträger für CAMPSTER 05 Mai 2019 17:32 #112

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 51
Ich denke die Höhe gemäss Anleitung wäre vorgesehen, dass die Räder nicht die Rückleuchten verdecken. Dies dürfte jetzt der Fall sein oder?
Bestellt 12/2018: Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Heckträger/Fahrradträger für CAMPSTER 05 Mai 2019 19:29 #113

• Renner
  • Renners Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 27
Der Träger sitzt bei mir jetzt 10cm tiefer und das scheint mir noch ausreichend.
Campster EAT8 180PS - Modell 2019 - Sandbeige - Sicherheitspaket 5 - Auflastung - 1x12V und 2xUSB im Wohnraum nachgerüstet - keine StHz, dafür 220V Keramikheizer - Thule Heckklappenträger
Folgende Benutzer bedankten sich: Mein Parkplatz

Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden