Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

An alle, die sich die letzten Tage über t-online.de neu im Pösslforum angemeldet haben und keine Bestätigungsmail bekommen haben: Schreibt mir kurz unter: admin@poesslforum.de und ich schalte euch manuell frei. Zur Info: Seit einigen Tagen wurden Emails, welche vom Pösslforum an t-online.de Kunden gingen nicht versandt. Das kam daher, da der Mailserver vom Pösslforum auf der sogenannten "Blacklist" bei t-online stand. Mein Provider hat mitlerweile das Problem zusammen mit der Telekom behoben. Das betraf auch alle ausgehenden Emails, wie z.B. Themen-Abos.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Vorhänge im Campster

Vorhänge im Campster 16 Sep 2018 15:11 #11

• Maikl1960
  • Maikl1960s Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 6
Servus,

Wir haben uns von Reimo das 7er-Set bestellt. So können wir sicher sein, dass wir am Abend, bei eingeschalteter Innenbeleuchtung, keine unerwünschten Zuschauer haben.

Gruß

Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Brokenp57, Flymike2, steinbilder, Campster-RO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Maikl1960.

Vorhänge im Campster 16 Sep 2018 15:26 #12

• Maikl1960
  • Maikl1960s Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 6
Servus, ich habe das Original Brandrup-Moskitonetz. Außer dem passenden Zuschnitt des Netzes und selbstklebenden Klettband ist nix im Set erhalten. Keine Tips zur Anbringung oder Vorbehandlung am Heckfenster, wie ich gehofft hatte. Will ich das Netz entfernen, ist das, ohne auch das Klebeband mit abzulösen, kaum möglich. Würde es sicher nicht mehr kaufen für das Geld...
Folgende Benutzer bedankten sich: Brokenp57, Campster-RO

Vorhänge im Campster 16 Sep 2018 16:50 #13

• COR9
  • COR9s Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 86
Die Zuschauer hast Du beim Reimo-Set dann etwas später. An der Heckscheibe halten die Saugnäpfe maximal eine halbe Stunde, an Fahrer- und Beifahrertür etwas länger. Die übrigen gehen ganz gut.
Campster Automatik (EAT6, EZ: Mai 2018) | weiß | 7-Sitzer (3t) | Schiebetüren man. | Standheizung | Parkhilfe hinten akk. | Lichtpaket | AHK abn. | DAB | nix Navi, nix Headup, nix Kamera, nix Kühlschrank | 12.000 km
Folgende Benutzer bedankten sich: Brokenp57, steinbilder

Letzte Änderung: von COR9.

Vorhänge im Campster 16 Sep 2018 17:10 #14

• Pirx
  • Pirxs Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 72
Wir habe zunächst 3 gekauft (von projekt-camper). Für Windschutzscheibe und Seitenscheiben (Fahrer und Beifahrer). Völlig ausreichend, keine Befestigung war erforderlich. Die restlichen Fenster sind extra verdunkelt und die Fenster in Schiebetüren haben Rollos. Die Heckscheibe- haben wir nachts offen (wegen Hitze)und dazu Fliegennetz.

Vorhänge im Campster 16 Sep 2018 17:16 #15

• Pirx
  • Pirxs Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 72
Ich habe das auch versucht, aber beim Befestigen oben gescheitert (keine Fläche zu kleben...im Gegensatz zu Hevkscheibe). Wie hast du d. Fliegennetz befestigt?

Vorhänge im Campster 17 Sep 2018 16:39 #16

• wollamhsram
  • wollamhsrams Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 24
Hier zeige ich euch meine Lösung für die Vorhänge. Ich habe Vitragestangen gekauft mit selbstklebenden Haken. Dies funktioniert wunderbar. Zudem sieht es auch richtig wohnlich aus, wenn ich die Vorhänge zurückgezogen habe. Für die Fahrertüren und die Frontscheibe habe ich die Isomatten von Reimo.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: jhermannd, EinCampster, C4mpst3r, KAJAKSTER!, Long Leif Larsen, Brokenp57, PaddyHH, BumbleBee, Campster-RO

Vorhänge im Campster 17 Sep 2018 18:52 #17

• Olo
  • Olos Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 10
Ich kann die Matten von
Projekt Camper
empfehlen. Die werden mit Magneten befestigt und sind schön dicht.

Vorhänge im Campster 17 Sep 2018 19:36 #18

• BumbleBee
  • BumbleBees Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 39
@wollamhsram wirklich sehr coole Vorhänge! Da wir unseren Campster erst im Febr. / März (hoffentlich ;) ) bekommen, hätte ich noch eine Frage / Bitte...
Könntest du mir die Maße der Gardinen zur Verfügung stellen? Finde irgendwie nirgends die Maße der Scheiben :huh: Danke im Voraus. :)
Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 (Euro 6d-Temp) / Polar-Weiß / Getönte Scheiben / Sitzheizung / Rückfahrkamera 180° + RCC (ohne DAB) + Toterwinkelassistent [Zulassung als Wohnmobil] + Kederleiste (Tent-Rail)
> Bestellung 01.09.2018 > Zulassung 07.05.2019 > Übergabe 14.05.2019

Vorhänge im Campster 17 Sep 2018 22:32 #19

• wollamhsram
  • wollamhsrams Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 24
www.obi.ch/vitragestangen/gardinia-klebe...-4-er-pack/p/1629195

www.obi.ch/vitragestangen/gardinia-vitra...-2-er-pack/p/1629179

Ich habe diese Produkte gekauft. Die Breite des Stoffes bei den Schiebetüren beträgt circa 100cm. Hinten beim Kofferraum ist er circa 115.
Höhe jeweils ungefähr 45cm.

Das Fenster hinten rechts habe ich direkt mit einem Papier im Auto abgezeichnet und deswegen keine Masse.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pirx, KAJAKSTER!, Long Leif Larsen, BaLa, Brokenp57, Sauter, BumbleBee, Marti

Vorhänge im Campster 05 Mai 2019 16:08 #20

• EinCampster
  • EinCampsters Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 285
Gestern zwei "Camping-/Picknick-Decken" vom Discounter in etwas Brauchbares umgewandelt:
Pössl Campster (seit 6.12.2017) / 180 PS / weiss / 7 Plätze / Drive-Assist-Paket / Heizung / Kühlschrank / AHK / 2 x 120 W solar / Wechselrichter

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: KAJAKSTER!, Long Leif Larsen, Sauter, boldor1, Ursel, Maxx12

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden