Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorhänge im Campster

Vorhänge im Campster 10 Jun 2019 20:01 #31

• Spasstourer
  • Spasstourers Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 34

BumbleBee schrieb:

Safran schrieb: Hallo BumbleBee.

Deine Vorhänge schauen sehr schön aus. So in der Art wollte ich es auch bei mir machen. Jedoch VW Bulli-Muster im Campster?:oops: ;)

ja was will man machen :silly:
mir geht es da ja nur um das "Van-Life-Feeling" und sind einfach passende Motive,
wenn es sowas mal mit dem Campster geben sollte tausche ich die aus :P :woohoo:

Da würde ich gerne den UrUrUr Vater vom Spacetourer und Bulli drauf haben, den Citroen TUB von 39.
Bestellung läuft seit 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Kühlschrank fest + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen leider nicht ohne Keyless <-- angemeldet 10.05.19
Folgende Benutzer bedankten sich: BumbleBee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorhänge im Campster 23 Jun 2019 17:00 #32

• Safran
  • Safrans Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 43
Wir haben uns mal an die Verdunkelung des Heckfensters gemacht. Ich denke es ist recht gut geworden :) Ist natürlich nicht vollständig verdunkelt. Aber in der Nacht sind alle Katzen schwarz(grau) ;)

Druckknöpfe haben wir solche genommen: Druckknöpfe
Stoff ist dieser: Stoff

Als nächstes wollen wir noch die Fahrer- und Beifahrerfenster mit einem Isolierstoff nähen. Wenn wir fertig sind melde ich mich wieder B)
Pössl Campster / 180 PS / weiss / 5 Plätze / feste Kühlbox / Heizung 'Webasto Air Top' / AHK abnehmbar / Schiebetür links manuell, rechts elektrisch / Einparkhilfe vorne und hinten / Navi DAB / Sitzheizung / Bezüge 'Maroon' / Holzboden selbst eingebaut

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Safran.
Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden