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THEMA: Schaltplan Gebläse

Schaltplan Gebläse 02 Jan 2019 18:38 #1

  • Moe
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Servus Leute,

wir haben jetzt über die Feiertage versucht meine alte Standheizung vom Vorgänger in den Campster einzubauen.
Generell hat alles super geklappt.... Platz gefunden... an Wasserkreislauf angeschlossen...Diesel abgezapft usw.
Heizung zündet und erwärmt das Wasser auch zuverlässig.

Aber der Gebläsemotor bringt uns noch zur Verzweiflung. Dort führen sichtbar ein roter und ein schwarzer Draht hin, jedoch führen beide +
Plus und es gibt keine sichtbares Minus am Gebläsemotor.......
Deshalb meine Frage, hat jemand zufällig einen Schaltplan vom kompletten Gebläse.

Wäre echt super Klasse :-)

Vielen Dank und viele Grüße
Moe

PS: Euch allen noch a guads neis Jahr!

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Schaltplan Gebläse 03 Jan 2019 22:09 #2

  • Moe
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Mhm schaut wohl eher schlecht aus mit dem Schaltplan.

Hat jemand schon eine Standheizung nachgerüstet im Campster oder einem normalen Spacetourer und könnte mir die Anleitung zukommen lassen?

Dank euch!

VG
Moe

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Schaltplan Gebläse 04 Jan 2019 10:22 #3

  • tibbi
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Da hält sich Citroen sehr bedeckt. Ich war auch schon auf der Suche nach diversen Schaltplänen. Ich hatte leider (noch) keinen Erfolg.
Campster bestellt 09.2018; geliefert am ??.??.????; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche

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Schaltplan Gebläse 04 Jan 2019 10:29 #4

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Moe schrieb:
Aber der Gebläsemotor bringt uns noch zur Verzweiflung. Dort führen sichtbar ein roter und ein schwarzer Draht hin, jedoch führen beide +
Plus und es gibt keine sichtbares Minus am Gebläsemotor.......
!


Hi,

hast du schon mal bei laufenden Lüfter gemessen?
Eventuell wird der Minus geschalten, dann hast du auf beiden Plus gegen Karosse wenn nicht durchgeschaltet ist.

Gruß
2WIN+ +AD +CP+ +Agutisitzbank + ZLF
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Schaltplan Gebläse 04 Jan 2019 22:13 #5

  • Moe
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Danke für eure Antworten.

Ja, ich habe schon alles gemessen.
Da der Gebläsemotor teilweise nicht läuft obwohl auf beiden Leitungen + angkommt ist vermutlich irgendwo noch eine
Minusleitung die vom Steuergerät aktiviert wird.
Eine Plusleitung ist die Schaltstufe und die andere (schwarze) Plusleitung scheint Dauerplus zu sein.

Klingt komisch, ist aber scheinbar so :-)

Dazu wäre jetzt ein Schaltplan klasse gewesen, damit wäre die Suche nach der echten Minusleitung leichter.

Aber scheinbar komm ich nicht drum herum mal den Gebläsemotor auszubauen.
Da warte ich aber bis das Wetter wieder wärmer wird :-)
Jetzt ist es mir dazu wirklich zu kalt.

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