Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Aussstattung/Zubehör

Aussstattung/Zubehör 11 Jan 2019 20:55 #11

• Kinley
  • Kinleys Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 12
Was ist das für ein 7-teiliges Set Thermomatten? Welcher Hersteller bzw. bei welchem Händler sind diese für EURO 129.- zu bekommen?
Mein Campster- Händler bietet ein solches Set für CHF 319.- an (Brandrup Isolite Inside).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aussstattung/Zubehör 15 Jan 2019 18:48 #12

• Pihe
  • Pihes Avatar Autor
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 0
Wir überlegen nun tatsächlich auch, die 1300,00 für die Lackierung einzusparen, weiß ist eigentlich auch ok.
Noch eine Frage: Der Händler bietet Zubehör on BRANDRUP an, U.a. "ISOLITE Inside" zur Verdunklung (Kosten komplett ca. 250 EUR) und ein "TOP-SAIL-Sonnensegel" (200 EURO) sowie eine "TOP-Sail-Seitenwand" (150 EURO) Würde ihr das mitordern oder gibt es bessere/andere Anbieter. Verdunkelung und ein wenig Schatten fänden wir schon wichtig.

Letzte Änderung: von Pihe.

Aussstattung/Zubehör 15 Jan 2019 19:36 #13

• BaLa
  • BaLas Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 3
Ich bin sehr zufrieden mit den Verdunkelungen von project-camper.de aus Hamburg.
Preis/Leistung passt und: Wer mag, kann da halt auch bunt.... 😉

Aussstattung/Zubehör 16 Jan 2019 03:57 #14

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Abwesend
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 224
Vor allem haben die Brandrup Saugnäpfe und die Projekt Camper halten magnetisch.
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail

Aussstattung/Zubehör 16 Jan 2019 07:24 #15

• BumbleBee
  • BumbleBees Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 12
Die ISOLITE Inside von Brandrup wird mit Klett befestigt, finde ich eigentlich ganz gut. Wie die sich in der Praxis macht kann ich allerdings noch nicht beurteilen.
WIr haben auf jeden Fall das 3tlg. Set für die Fahrerkabine mitbestellt und hinten kommen bei uns dann Gardinen an die Fenster.
Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 (Euro 6d-Temp) / Polar-Weiß / Getönte Scheiben / Sitzheizung / Rückfahrkamera 180° + RCC (ohne DAB) + Toterwinkelassistent [Zulassung als Wohnmobil]
> in Bestellung (01.09.2018) Lieferung ca. Ende April / Anfang Mai 2019

Aussstattung/Zubehör 16 Jan 2019 08:50 #16

• king_erni
  • king_ernis Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 24
Hab die Verdunkelungsmatten von Project-CAMPER und bin sehr zufrieden damit. Günstig ist sicherlich anders, dafür stimmt die Qualität, das Befestigungssystem ist genial und alles ist „made in Germany“.
PÖSSL Campster: 150 PS Schalter (2.0l), Imperial Blau, Dach in weiß, Lichtpaket, Sicherheitspaket 5, SZH, Schiebetür links, Standheizung, festeingebaute Kühlbox, Outdoor-Paket.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jason1982, PaddyHH

Aussstattung/Zubehör 20 Jan 2019 10:52 #17

• willimu
  • willimus Avatar
  • Neu dabei
Ich habe, um an die linke Schraube zum Ausbau der Küchenzeile zu kommen, einfach die Sitzbank ganz nach vorne geschoben. Kein Problem.

Aussstattung/Zubehör 20 Jan 2019 11:11 #18

• willimu
  • willimus Avatar
  • Neu dabei
Moin zusammen!
Ich hab mir für meinen Kangoo (Campster kommt demnächst ) im Internet 'ne Rolle von dem Isomaterial und Saugnäpfe mit Gewindestange und Plastikmutter bestellt. Dann hab ich mir aus Pappe (messen, etwas größer zuschneiden und im Auto dann mit Schere anpassen) Schablonen gebaut. Mit denen hab ich mir dann aus der Rolle die Isomatten zurechtgeschnitten. Dann je Matte ca. 3-4 Saugnäpfe einfach mit spitzem Messer vorsichtig durchstechen und Mutter hinten drauf

Das funktioniert recht gut. Dir Matten haben nicht so eine schicke Umrandung und manchmal halten einzelne Saugnäpfe nicht so gut und ich muss nochmal nachdrücken. Dafür hat mich das Ganze knapp 20 € und 2-3 Stunden Überlegen, Shoppen und Machen gekostet.

Aussstattung/Zubehör 20 Jan 2019 14:49 #19

• Vario499
  • Vario499s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 1893
Hallo willimu,
Wie kannst du die Sitzbank verschieben, wenn du deinen Campster noch gar nicht hast?
Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Letzte Änderung: von Vario499.

Aussstattung/Zubehör 20 Jan 2019 16:00 #20

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Abwesend
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 224
Ok ich hab jetzt auch gerafft...
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail

Letzte Änderung: von Long Leif Larsen.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Ladezeit der Seite: 0.758 Sekunden