Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Campster Treffen 2019 30 Apr 2019 07:55 #21

  • Renner
  • Renners Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 205
Interessante Info, wenn vielleicht auch hier in der nicht ganz richtigen Rubrik.
Trotzdem interessiert mich, und vielleicht auch den einen oder anderen, jetzt der Vergleich zwischen Campinggaz und Stahflasche. Wo liegen die Anschaffungskosten der Stahflasche und was kostet eine Füllung. Gibt es sonstige Pro und Cons?
Wäre super wenn das geteilt werden könnte.
Danke und VG
Campster EAT8 180PS - Modell 2019 - Sandbeige - SP 5 - Auflastung - 12V&USB im Wohnraum - Click-Vinyl-Boden eingebaut - Ersatzrad nachträglich - Thule Heckklappenträger - WoMo Zulassung nachträglich - Calitop Heckauszug - Küchenblock umgebaut für je 19l Wasser/Abwasser - 50Tkm und nichts bereut :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Treffen 2019 30 Apr 2019 08:24 #22

  • Der_Seba82
  • Der_Seba82s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 15
Guten Morgen zusammen,

hatte es lediglich hier rein gestellt weil ich am Freitag bei dem Händler vorbei fahre und mir ne Flasche kaufen werde.
Wollte dann eventuellen Interessenten oder denjenigen die auch auf der Suche nach einer Gasflasche sind eine mitbringen ;-).

Denke Anschaffungspreise können variieren. Wir hätten für die campinggaz (blau) Modell 907 glaub ich war es, sprich die 2,8kg über 115€ bezahlt. Jede Füllung kostet lt. einem anderen bei dem wir waren über 20€!.
Eigentlich hat uns jeder Ausstattet aufgrund des Preises von campingaz abgeraten.

Die stahl kostet 30€ Fülllung 6€, bei dem Händler.
Wie die Verfügbarkeit bzw die Auffüllmöglichkeiten im Ausland sind weiß ich selber jedoch nicht.
2019 Campster - 180PS - Webasto - Sicherheitspaket 5 - Sandbeige
Folgende Benutzer bedankten sich: Renner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Treffen 2019 01 Mai 2019 01:31 #23

  • Markus.Camping
  • Markus.Campings Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 80
Damit man diese Informationen später einfacher wieder findet, bitte zu Thema Gasflaschen ein separates Thema öffnen. Hier geht es um das stattfindende Campster-Treffen.
Danke und Grüße
Markus
Campster 120PS/1.5, weiß, bestellt 03/2019 - Z 08/2019 - MJ 02/2019 - CO2 komb 185 g/km - NOx ?? mg/km - V 6.6/100km
Parkp. 1, Stahl/Gripcontrol, Getönte Scheiben, Anhängerkupplung (abnehmbar), Kederleiste (lks/rts)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Markus.Camping.

Campster Treffen 2019 17 Mai 2019 06:28 #24

  • Der_Seba82
  • Der_Seba82s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 15
Guten Morgen zusammen,

ich habe es Vll überlesen aber auf alle Fälle nicht gefunden daher wollte ich fragen, wann ihr morgen am Campingplatz eintreffen werdet?!
Ich habe so ca. 4-4,5h fährt und würde das dann entsprechend einplanen.

Beste Grüße und bis morgen ✌️
2019 Campster - 180PS - Webasto - Sicherheitspaket 5 - Sandbeige

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Treffen 2019 17 Mai 2019 07:23 #25

  • PaddyHH
  • PaddyHHs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 377
  • Dank erhalten: 402
wenn alles heute bei mir so klappt bin ich heute abend schon da ... der eine oder andere wollte heute auch schon anreisen. Du wirst auf jedenfall morgen schon welche antreffen :)
Campster EZ 01.02.2019 (150 PS Euro6d-temp, weiß, Auflastung, Webasto, Kühlbox, Sicherheitspaket 5, Xenon)
Siehe auch Walter White is on the road

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Treffen 2019 17 Mai 2019 17:12 #26

  • king_erni
  • king_ernis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 82
Ich werde morgen im Laufe das frühen Nachmittags mit meiner Holden ankommen, leider muss ich am Sonntag auch schon wieder nach HH zurück. Wird also ein kurzer Ausflug.
PÖSSL Campster: 150 PS Schalter (2.0l), Imperial Blau, Dach in weiß, Lichtpaket, Sicherheitspaket 5, SZH, Schiebetür links, Standheizung, festeingebaute Kühlbox, Outdoor-Paket.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Treffen 2019 21 Mai 2019 12:23 #27

  • PaddyHH
  • PaddyHHs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 377
  • Dank erhalten: 402
hier mal ein Video vom Treffen ... ich hoffe ich kann das hier anhängen ...

PS: sorry Video ist zu groß ... ist ansonsten in der Facebook Gruppe zu finden. Ich schau mal ob ich das irgendwie kleiner bekomme ...
Campster EZ 01.02.2019 (150 PS Euro6d-temp, weiß, Auflastung, Webasto, Kühlbox, Sicherheitspaket 5, Xenon)
Siehe auch Walter White is on the road
Folgende Benutzer bedankten sich: Safran

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von PaddyHH.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: