Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Händler 10 Mai 2019 12:26 #1

  • jni
  • jnis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 194
Hallo zusammen,
nach meiner Mitgliedervorstellung hier mein erster Beitrag bzw. meine erste Frage. Nachdem die Entscheidung für einen Campster zu 90% feststeht, geht es jetzt an die Frage, wo bestellen. Ich suche einen Händler im südwestdeutschen Raum. Da scheint es ja große Unterschiede zu geben, was den Service NACH dem Kauf betrifft. Lt. Campster-Homepage gibt es einen Händler in Freiburg, auf dessen Homepage gibt's aber nur Infos zu Clever-Mobilen. Hat damit jemand Erfahrung?
Gruß Hannes
Bestellt 07/2019 / Geliefert 03/2020
Carlos: Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 / Polarweiß / Grip Control / AHK / Webasto Air Top 2000 / Sitzheizung / Kühlbox eingebaut / Outdoorküche / getönte Scheiben / Drive Assist / Sicherheitspaket 4 / Kederleiste rechts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Händler 10 Mai 2019 14:01 #2

  • Glabi
  • Glabis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 6
Hallo Hannes., wir haben unseren in Jestetten gekauft und sollte in etwa einer Woche abgeholt werden können.
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden, aber war ja auch noch nicht viel😀

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Händler 10 Mai 2019 14:14 #3

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 1757
Hat zwar nichts mit der Lage in Süddeutschland zu tun aber das Thema ist ja "Händler".
Nachdem ich anfänglich ja sehr unzufrieden mit meinem Händler in Kamen war, muss ich jetzt sagen das es langsam immer besser läuft.
Ich denke das halt viele Themen auch für den Händler neu waren und mittlerweile groved sich das alles etwas ein.
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: jhermannd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Händler 10 Mai 2019 14:55 #4

  • jhermannd
  • jhermannds Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 21
Hätten wir doch nur Kamen und nicht Dülmen genommen...
:unsure:
Campster 12/2017, 180 Ps Automatik.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fran.k, c816dae3f41d22e5cc1979cb3c8dd51d

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Händler 10 Mai 2019 15:59 #5

  • 7466a8d7f69f998ae95641b19664ec37
  • 7466a8d7f69f998ae95641b19664ec37s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 27
Meiner ist auch aus Jestetten .. Marco Lohr verlangen. Alles super geklappt, sogar der Export nach CH wurde prima organisiert.
Campster weiss 2019 / 180 PS / 8-Gang Automatik / 5 Sitzplätze / fixe Kühlbox hinten / Webasto Air Top / Sicherheitspaket 5 mit Headup-Display / Sitzheizung / Privacy Glass / Outdoor Küche / Grip Control mit Alus
Zubehör: Project Camper Iso-Matten / Qeedo Motor Tarp / Obelink Trinity

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Händler 10 Mai 2019 16:29 #6

  • Kühe
  • Kühes Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 590
  • Dank erhalten: 848
Ich habe meinen Summit 600 + aus Freiburg, bin sehr zufrieden hat alles gepasst 👍
Gruß Hermann

Citroën 2.0 mit 163 PS EZ 01/19, Summit 600 Plus, Heavy, Markise Fiamma, Thule 2er Fahrradträger
Dynavin N7 DC 10.2" Multimediaanlage, Navigation, Solaranlage 100 Wp Rückfahrkamera

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Händler 10 Mai 2019 17:20 #7

  • RUMM
  • RUMMs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 162
Hallo Hannes,

Wir haben unseren Campster bei eben diesem Händler in FR bestellt, Ende November. Lieferung soll jetzt im Juni sein, so dass wir über die Betreuung nach dem Kauf natürlich noch nichts sagen können.
Bei der Auswahl fanden wir uns jedoch gut beraten und er hat uns nichts unnötiges aufgeschwatzt.
Das ist auch der Betrieb, der die Kederschienen inzwischen macht, statt Brandrup.

Grüße,
RUMM
Campster (130 kW Euro6d-temp 8-Gang Automatik, Imperial blau, weißes Dach, Webasto, Einbau-Kühlbox, AHK, Kederschienen, Sitzheizung, Outdoorküche, Ersatzrad, Scheiben getönt) EZ 07/2019
Folgende Benutzer bedankten sich: jhermannd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Händler 10 Mai 2019 20:16 #8

  • jhermannd
  • jhermannds Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 21
Der wird dann sicherlich auch die Kederschienen fachgerecht montieren und nicht so wie in Dülm en...
Campster 12/2017, 180 Ps Automatik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Händler 11 Mai 2019 01:17 #9

  • LacrimaMoris
  • LacrimaMoriss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 74
Habe meinen von Reisemobile Hartstein in Villingen.
Sehr netter Inhaber, super Beratung, alle Brandrup Sachen bekommen und auch nach dem Kauf immer ein offenes Ohr...
Kann ich nur weiterempfehen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Händler 11 Mai 2019 07:52 #10

  • Weissblau
  • Weissblaus Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Pössl 2 Win Plus
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 87
Ich habe unseren Pössl in der Nähe von Linsengericht gekauft und kann nichts dazu schreiben,
Was nicht durch einen Moderator gelöscht, oder durch die Staatsanwaltschaft verfolgt werden würde 😡

Unglaublich hinsichtlich Service......
Pössl 2 Win Plus, Citroen 163 PS Heavy, Wipro III, , Truma DuoControl CS, 2. Aufbaubatterie, Markise Fiamma, Al-Car Easynav 4.5 mit Rückfahrkamera, Schwerlastauszug 123x45cm, Vanswing, Raintec, Snipe 3, WS200SPS Sunpower Solarmodul 200Wp, Victron SmartSolar MPPT 75/15

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: