Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Zusätzlicher Einzelsitz zu verkaufen 29 Apr 2020 16:09 #31

  • Dany
  • Danys Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Roadcamp 540 "dicker Brummer"
  • Beiträge: 290
  • Dank erhalten: 256
ist klar :lol:
Umstieg vom Campster zum Roadcamp 540. AHK, 140 PS, automatischer Türschließer, Markise, Navi, Maxxfan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zusätzlicher Einzelsitz zu verkaufen 30 Apr 2020 09:07 #32

  • Jojo.P
  • Jojo.Ps Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 306
  • Dank erhalten: 195

Das ist eine Frage des Preises. ....


Wenn man zugrundelegt, dass eine komplette Reihe lt. Liste für 1350 und abzüglich Rabatt von 30% bei tatsächlichen 945 liegt, entfallen ca 315 auf einen Sitz. Abzüglich 20% Privatverkauf wäre man bei 252. Je nach Marktlage würde ich einen erzielbaren Preis zwischen 250 und 300 Euro ansetzen.
jumper kastenwagen
Folgende Benutzer bedankten sich: Dany

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zusätzlicher Einzelsitz zu verkaufen 30 Apr 2020 11:40 #33

  • Dany
  • Danys Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Roadcamp 540 "dicker Brummer"
  • Beiträge: 290
  • Dank erhalten: 256
Hi, genauso sehe ich das auch. Beim Wiederverkauf wird der Sitz interessant, vorher nicht. solange bleibt er halt im Keller stehen und nimmt Platz weg.
Umstieg vom Campster zum Roadcamp 540. AHK, 140 PS, automatischer Türschließer, Markise, Navi, Maxxfan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zusätzlicher Einzelsitz zu verkaufen 10 Aug 2020 10:38 #34

  • Maron
  • Marons Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 24
Verkaufe meinen neuen und unbenutzten Campster/Spacetourer Einzelsitz im Standarddesign an Abholer (Königswinter)für VB 500,00€
Angebote willkommen!

Wer hat Interesse?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Maron.

Zusätzlicher Einzelsitz zu verkaufen 10 Aug 2020 10:56 #35

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2073
  • Dank erhalten: 1746
Wenn du den für 500€ an den Mann gebracht hast, könntest du noch zwei im Campster Design auf Provision für mich verkaufen!
Ich bringe die dann gerne nach Köwi.
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zusätzlicher Einzelsitz zu verkaufen 10 Aug 2020 11:06 #36

  • Maron
  • Marons Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 24
Nun mach dich mal nicht darüber lustig LLL, ich weiß halt einfach nicht, was ein realistischer Preis ist und gebe ihn auch günstiger ab.
Vielleicht möchtest du ihn dann noch selbst haben😂

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zusätzlicher Einzelsitz zu verkaufen 11 Aug 2020 08:20 #37

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2073
  • Dank erhalten: 1746
Nein Danke, der Krempel verstopft glaube ich bei vielen den Keller oder Garage. Ich habe aber einen Einzelsitz auch schon einmal gebraucht...
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: