Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Vanster externer Stromanschluss? 05 Jun 2020 13:11 #41

  • Kranen
  • Kranens Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Wenn du die Box nicht haben willst...ich habe, meine auch hier im Forum, gelesen, dass jemand eine Box sucht. 🤷🏻‍♂️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vanster externer Stromanschluss? 07 Jun 2020 00:43 #42

  • AlexSt
  • AlexSts Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 19
Jupp. Ich hatte das in den Flomarkt gesetzt. Melde mich per PN. Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von AlexSt.

Vanster externer Stromanschluss? 16 Aug 2020 16:37 #43

  • tom10der
  • tom10ders Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 3
Ich komme gerade von meinem Pössel Händler. Er hat mir den Vanster mit dem Autark Paket angeboten neben der Webasto Diesel Standheizung. Die Versorgerbatterie sei dann im Radkasten des Ersatzrades untergebracht... Alle Angaben ohne Gewähr ;) - ich hatte nach der Stromversorgung der Kühlbox aus dem Kitchen and Sleep Paket gefragt. Die Autarkbox ist bei 790 Euro angesagt und die Webasto bei 2190 Euro.

Die Kühlbox sei abgeblich nicht mehr dabei beim Kitchen and Sleep Paket? Habt ihr die nich dazu bekommen? Wenn ja welches Modell?
Folgende Benutzer bedankten sich: Lasse, pnoguera, Simplon01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vanster externer Stromanschluss? 17 Aug 2020 06:43 #44

  • Lasse
  • Lasses Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 72
Ein solches Paket wäre das,worauf alle Vanster Besitzer,Besteller warten...wie heißt der Händler?Wie seriös schätzt du dieses Angebot mit Umsetzung ein?
Eine Kühlbox musste man immer dazu kaufen, sie war nie Bestandteil des Sleep and kitchen Modell.
Vanster 120 HDI auf Spacetourer Basis im Januar 2020 bestellt.
Geliefert Februar 21.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vanster externer Stromanschluss? 17 Aug 2020 08:05 #45

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2069
  • Dank erhalten: 1741
Da bin ich mal gespannt wie das aussehen wird.
Andere Bus-Ausbauer haben die komplette Technik in der Seitenwand integriert. Wenn man bei der original Bestuhlung bleiben will, kann das eine Herausforderung sein, mit der geringen Tiefe aus zukommen.
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: Simplon01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vanster externer Stromanschluss? 20 Sep 2020 13:42 #46

  • Simplon01
  • Simplon01s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Ich komme gerade von meinem Pössel Händler. Er hat mir den Vanster mit dem Autark Paket angeboten neben der Webasto Diesel Standheizung. Die Versorgerbatterie sei dann im Radkasten des Ersatzrades untergebracht... Alle Angaben ohne Gewähr ;) - ich hatte nach der Stromversorgung der Kühlbox aus dem Kitchen and Sleep Paket gefragt. Die Autarkbox ist bei 790 Euro angesagt und die Webasto bei 2190 Euro


Hallo, das mit dem Autark Paket und der Webasto Diesel Standheizung hätte ich auch gerne, ist aber laut Händler nicht erhältlich!
Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tiemo.

Vanster externer Stromanschluss? 22 Sep 2020 10:22 #47

  • Herr Ä
  • Herr Äs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

wir beschäftigen uns gegenwärtig auch mit dem Thema Campster/Vanster und würden gerne eines der Modelle bestellen. Gegenwärtig spricht für mich vieles für den Campster, der Vanster könnte jedoch mit dem Autark Paket attraktiver werden. Wisst ihr, ob mit dem Autark-Paket auch Steckdosen im Vanster verbaut werden? Finde dazu nichts auf den einschläg. Seiten.

Danke euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vanster externer Stromanschluss? 23 Sep 2020 19:50 #48

  • Yogiheti1986
  • Yogiheti1986s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
wir haben am 13.09.einen Vanster bestellt. Pössl überlegt momentan ein Autarkie-Paket anzubieten ( im Prospekt wird das für 2021 bereits beworben ca. 750.-€)
Wir sollen uns Anfng Novmber noch einmal melden sollen. Im Vanster ist aber serienmäßig eine Inklusionsplatte mit einer Aussensteckdose, damit somit die Wohnmobilzulassung bekoomen wird.
Gruß Yogi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: