Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Loch in Schrank bohren 30 Jan 2021 10:10 #11

• PaddyHH
  • PaddyHHs Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 434
hast du dich schon für den Platz des Wechselrichters entschieden?

Ansonsten ich habe den ohne Bohren verbaut. Und zwar ganz unten im großen Schrank über der Batterie. Verdeckt ist der mit einem Regalboden. Als Durchführung für die Kabel habe ich die Serviceklappe genutzt. Die Kabel sind in Wellrollen geführt damit diese hinterm Schrank sich nicht aufscheuern. Das ganze ist ohne Bohren möglich. Man verliert natürlich knapp 15cm Höhe im Schrank selber ...
Campster EZ 01.02.2019 (150 PS Euro6d-temp, weiß, Auflastung, Webasto, Kühlbox, Sicherheitspaket 5, Xenon)
Siehe auch Walter White is on the road

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Loch in Schrank bohren 30 Jan 2021 10:45 #12

• KBR
  • KBRs Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 8
Moin Paddy,

in einem Post von dir habe ich Foto gesehen, wo du den Richter im Schrank links neben der Batterie verbaut hast. Das ist derzeit auch mein Plan. Die Steckdose dann nach außen zur Heckklappe hin bohren. Du hast es jetzt anders gelöst? Hast du auch eine Steckdose gesetzt, oder nutzt du direkt die vom Giandel? Hast du vielleicht sogar mal Fotos?

Beste Grüße
Kai
2020er Campster, 180 PS, Automatik, Paket 5

Loch in Schrank bohren 30 Jan 2021 16:15 #13

• PaddyHH
  • PaddyHHs Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 434
der alte Wechselrichter hat nach 10 Miunten Betrieb puff gemacht :lol:

ich habe mir mittlerweile einen 650W von Fraron gekauft. Allerdings passt der nicht mehr in das kleine Fach. Ich hab jetzt nur ein Screenshot aus einem Video. 100% ist der noch nicht verbaut. Er läuft aber stabil und ich kann mein Laptop Ladegerät dort ohne Probleme bertreiben. Schalter wird sobald es wärmer wird vermutlich an die Seite bei dem Campster Panel verbaut. Momentan ist da nur behelfsmässig eine Mehrfachsteckdose dran (ja der WR hat einen FI). Evt. will ich mir wenn es wärmer wird da noch eine Netzvorangsschaltung bauen, damit ich die normalen Steckdosen nutzen kann

Campster EZ 01.02.2019 (150 PS Euro6d-temp, weiß, Auflastung, Webasto, Kühlbox, Sicherheitspaket 5, Xenon)
Siehe auch Walter White is on the road

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: KBR

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!