Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Alufelgen in Serie Modelljahr 2021 28 Jul 2021 09:17 #11

  • Lasse
  • Lasses Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 72

So sieht's aus!
Hab beide Kataloge vorliegen:

Katalog 2020 mit Stand 10/2019: 17"-Stahlfelge "DEMI-STYLE" serienmäßig (Alu 550€)

Katalog 2021 mit Stand 09/2020: 17"-Alufelge "CURVE" serienmäßig

@Lasse: Im Januar 2020 hast du aber eigentlich noch nicht MJ 2021 bestellt & musst demzufolge nach Katalog 2020 gehen...


Zum einen habe ich mich nicht damit abgefunden,aber auch beim nachforschen,indem ich andere Mitbesteller gefragt habe bei denen es genau so war wie bei mir, zum aber ich sehe es so wie einige andere hier. Ich habe logischerweise im Januar 2020 ein Modell der Baureihe 2020 bestellt was keine Alufelgen oder z.B. Sitzheizung hat, laut Modelljahr 2021 soll dieses beides Serie sein. Bestellt habe ich es aber im Januar 20 explizit ohne Alus u Sitzheizung...nun wird die Karre wahrscheinlich im Mai 2020 von Citroën zu Pössl geschickt als 2020 Modell, dort steht sie ca 7 Monate(Batterie war auf jedenfall kaputt bei Abholung), wird dann umgebaut u ist ja immer noch 2020 Modell, ich bekomme sie Ende Februar 2021,wie soll es dann ein 2021 Modell mit der Ausstattung sein? Mein Händler schickt mir die Unterlagen u in denen trägt er Modell 2021 ein...also nach Katalog habe ich ein 2020 Modell nach Händler ein 2021 Modell...unabhängig davon das ich ziemlich viel Austausch, Reklamationen u auch Diskussionen mit meinem Händler hatte u noch habe, sehe ich es nicht als zielführend diese Ausstattungsmerkmale einzufordern,ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht wie unprofessionell er mit solchen Sachen umgeht u hatte da noch den naiven Glauben das es ein Versehen von ihm war u er das in Zukunft ändert. Dem ist nicht so u sicherlich würde ich mit meinem Wissen was ich heute über den Händler habe nicht noch einmal so nett u freundlich angehen.
Vanster 120 HDI auf Spacetourer Basis im Januar 2020 bestellt.
Geliefert Februar 21.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: