Wenn du beispielsweise eine fette 300Ah Batterie hast, aber keine Solaranlage auf dem Dach und zudem gerne mal 4 bis 6 Tage an einer Stelle stehst, um die Gegend zu erkunden, wird es nicht reichen.
Natürlich reicht das, locker. Wenn wir schon mit unserer 160Ah 4 Tage am Stück stehen können ohne nachzuladen aber trotzdem alle Handy´s etc voll sind, Kühlschrank an etc. kannst Du das mit einer 300Ah ohne mit der Wimper zu zucken, passt nur leider nicht ins Auto. Wir hatten dann immer noch 19% Restkapazität.
Wäre von Vorteil, wenn Du erst mal schaust um welches Fahrzeug es sich hier handelt und wenn ich diese Erfahrung in der Praxis gemacht habe, dann darf ich die auch genauso weitergeben.
Mein Beitrag war Hauptsächlich darauf bezogen, dass wir mit der Solartasche sehr zufrieden waren, bis wir sie eben nicht mehr gebraucht haben und dazu habe ich den Grund geschrieben. Es hat keiner gesagt, kauf eine Lithium Batterie und Du brauchst nie wieder Solar und Landstrom.
Also lass mal die Kirche im Dorf und schließe nicht von Deinem Fahrzeug/Verhalten auf andere.
Wenn man natürlich TV etc. wie Du mit dabei hat, braucht man natürlich mehr Strom. Aber auf so etwas verzichten wir und die Kinder gerne unterwegs, Du halt nicht. Wir vertreiben uns die Zeit anders, da wird einem nicht langweilig.
LG Stefan