Hallo Maylostaff, die Felgen schauen sehr nice aus!
Hat sich das Fahrverhalten durch das TMP-Höherlegungsfahrwerk tatsächlich entscheidend verbessert und ist z.B.das Aufschaukeln bei schrägen Bodenwellen weg?
Die längeren Federn werden sich natürlich kontraproduktiv auswirken aber die Koni FSD Dämpfer werden schon was nützen.
Beim 4-8 fachen Preis eines Seriendämpfers würde ich das zumindest erwarten.
Ich versuche mein Glück ohne Höherlegung und werde hier
poesslforum.de/forum/campstervanster/297...pster-vanster-cc-etc
berichten.
Ich frage mich ob es wirklich 3 verschiedene Federlängen gibt, oder ob es nur 2 sind.
Campster 2017/18 wurden ohne Auflastung mit 1,96 und mit Auflastung mit 1,99m angegeben. Im Ersatzteilhandel gibt es für die hinteren Dämpfer bei Sachs auch zwei Längen.
In den neueren Prospekten war mit den verschiedenen Höhenangaben Schluss, daher ist anzunehmen das Pössl grundsätzlich das höhere Fahrwerk verbaut hat.
Die Höherlegung mit Eibach Federn sollte also eine dritte Höhe ergeben.
Wer mag kann ja mal einfach den höchsten Punkt von Radhaus auf ebener Fläche (hinten rechts und links) messen. Dann kann man mal vergleichen...