Ich habe jetzt auch mal endlich mit dem Einbau der Carbest Rolladentüre begonnen.
Dazu habe ich einen Rahmen aus 12x15mm Eiche Leisten gebaut, damit die Türe auch außen bündig gesetzt werden kann. Bei den Holzleisten habe ich darauf geachtet das diese innen bündig zur Wand sind, weshalb an einigen Stellen etwas nachgearbeitet werden musste. Generell ist es wohl oben am wichtigsten um die Schienen anzukleben. Der Schrank innen ist auch nicht sehr gerade bzw winklig.
Da die Farbe der Leisten leider gar nicht zu den Schränken passt, habe ich ihn mit einer Farbe von Revell gestrichen, damit er die Farbe des Rolladens trifft.
Wenn die Farbe trocken ist, ist der Plan das der Rahmen mit 3M 300LSE 10mm Klebeband angeklebt wird. Wenn es ein Display im Gehäuse hält, wird es auch die Tür halten.
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4