Spontan würde ich sagen... eher schwierig. Neuer Test mögl. im Früjahr -
danke für Deinen Erfahrungshinweis @jimjackii!
Das allein auszuprobieren kann für die Klappe schnell dumm ausgehen - oder für mich - oder für den Träger
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
.
Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das noch irgendwie in den Griff zu kriegen.
Den Träger habe ich bisher "nur" 2 x montiert + versucht etw. anders zu justieren. Der rutschte trotz des Gegendruck wieder in die gleiche Montageposition zurück => wieder kein Spiel beim Öffnen.
@LLLs Tipp könnte auch etwas bringen - da habe ich bisher nur keine Möglichkeit dazu und ob's ~2 cm schafft???
Bzgl. des Einrastens und Abnehmens der AHK muss ich auch nochmal mit einer Kupferbürste 'ran. Der Spacetourer spreidert ja jeden Schmutztropfen in perfektionierter Art in orbitale Höhen (bis hoch zur Bremsleuchte zumindest)...
das kleine "Dreckschweinchen"
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
.
Bin schon gespannt, wie das E-Bike dann aussieht. Neoprenschutz hab' ich vorsorglich besorgt. Ist jetzt aber OT.
Vielleicht kann mich mal jemand z.B. bei einem Treffen tatkräftig unterstützen - erwarte keine Wunder.
Würde mich aber freuen!
Die Fleißarbeit mit der Liste ist echt eine gute Idee, Danke nochmal an Dich LLL!
Campstera
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.