Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Vanster eine Panorama-Funktion im Dach 06 Mai 2026 12:57 #11

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2156

1. war meine Frage, ob das Dach eine Panorama - Funktion hat, nicht die Mütze! Konnte ich bislang nur beim Vanstar finden…habe nicht darüber beim Vanster gefunden!
2. soll es in absehbarer Zeit wirklich zum Nordkap gehen! Und ich plane sowas gern weithin Voraus, weil alles bedacht werden muss und ich leider keinen Sponsor habe, der das gesamte Equipment für mich kauft! 
3. ich habe eine Frage ins Forum gestellt, weil ich dachte, dass ich das Schwarn-Wissen nutzen kann und hier ja viele fachkundige, langjährig erfahrene Menschen unterwegs sind-was ich nicht wollte waren dumme Sprüche…war dann wohl meine letzte Frage hier… Schade!!!!

OK, wozu brauchst du eine Panorama-Funktion bei der Mütze, wenn der Vanster scheinbar nicht mehr von Innen zu öffnen ist?
Übrigens sollte dein Vanster auf der Stellantis Basis sein, d.h. du kannst also die Optionen von Vanstuff für Campster und Crosscamp nutzen. Dort gibt es Versionen mit und ohne Fenster.
Wenn du keinen Sponsor hast, macht es dann nicht Sinn erstmal das Auto zu bekommen und dann zu testen was du wirklich brauchst?
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Long Leif Larsen.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!