Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferung 11 Jun 2019 10:51 #321

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 135
Dein Händler sollte zumindest abklären können, ob der Campster schon in der Produktion ist...sobald dies nämlich der Fall ist, kann der Händler dies auf der Händlerplattform nachschauen.
Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferung 11 Jun 2019 11:44 #322

• MNZR_Campster
  • MNZR_Campsters Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Er war in Produktion und ist unfertig vom Band gelaufen im April und das ist der Stand der Dinge 🤨

Lieferung 11 Jun 2019 11:49 #323

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Expert Boarder
Möglicherweise irgend eine Option bestellt welche nicht lieferbar ist oder ähnlich...hmm...das scheint mir wirklich ein besonders ärgerlicher Fall zu sein.
Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Lieferung 11 Jun 2019 22:04 #324

• allesROTSCHER
  • allesROTSCHERs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 13
Mitte Januar bestellt und jetzt bereits abholbereit ist kaum möglich, würde ich behaupten. Das Fahrzeug wurde vom Händler sicher früher bestellt. Allenfalls war es möglich, bei einem solchen Fahrzeug noch kleinere Anpassungen/Wünsche einfliessen zu lassen.
Aber es gibt tatsächlich grosse Unterschiede. Meiner wurde im Oktober vom Händler bestellt. Liefertermin April, dann Mai, jetzt Juni. Wenn ich Glück habe, steht er Ende Monat auf dem Hofplatz vom Händler. Produziert ist er, die Papiere vorhanden. Aber die Bürokratie von Pössel scheint mit den Zahlungsformalitäten nicht so schnell zu sein … :angry: … dass jene Fahrzeuge mit so langer Wartezeit nicht schneller behandelt werden, unverständlich.

Ich habe meine geplanten Ferien mehrmals verschoben und jetzt definitiv gestrichen. Nächste Möglichkeit wird erst Ende Juli sein. Hoffentlich gibt es dafür ein verlängertes Einweihungsweekend mit dem Campster.
Ich kann allen Ärger hier verstehen, es geht mir auch so. Trotzdem allen kurzweiliges Warten. Möge er bald kommen ;)
Campster 2.0 BlueHDi 180 ETA8 | Modell 2019 Euro 6d-temp
Schwarz Onyx | Alufelgen 18" | Grip Control | Sicherheitspaket 5 | Outdoorküche | Webasto Heizung | Kühlbox fix | AHK demont. | Sitzheizung | Getönte Scheiben | Schiebetüren manuel

Lieferung 15 Jun 2019 11:47 #325

• Fluren
  • Flurens Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Jipiiiiii, nun ist auch unser CAMPSTER endlich da .... Der Sommer kann kommen.

Merci Euch allen für die vielen Tipps, von welchen wir hier im Forum schon die letzten Monate profitieren konnten.
Als erstes habe ich heute morgen das Problem der nicht funktionierenden Wohnraumbatterie durch euch lösen können.
—> Batterieschalter unterm Fahrersitz auf „AUS“ 🤣

Liebe Grüsse aus der Schweiz.
3 Köpfige Familie
Campster / 180PS / Bestellt 😊

Lieferung 02 Jul 2019 16:05 #326

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Expert Boarder
Gemäss unserem Händler soll der Campster fertig im Werk stehen. Wenn wir Glück haben, kriegen wir ihn noch im Juli.

Somit würde Pössl unseren Termin ganz knapp einhalten B)

Lieferung 02 Jul 2019 23:04 #327

• BumbleBee
  • BumbleBees Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 278
dann drück ich mal die Daumen... :)
Campster 2.0l - 180 EAT8 (Euro 6d-Temp) / Polar-Weiß
Get. Scheiben / Sitzheizung / Rückfahrkamera-Paket + Tent-Rail + AHK Brink
Best. 01.09.'18 > Zul. [Womo] 07.05.'19
⛽️ 8.2 l
BumbleBee On Tour

Lieferung 09 Jul 2019 14:51 #328

• 7466a8d7f69f998ae95641b19664ec37
  • 7466a8d7f69f998ae95641b19664ec37s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 27
Ich war heute kurz bei meinem Händler in Jestetten. Dort stehen diverse Campsters ab Lager verfügbar ... hab selber gestaunt, aber sieht geil aus so in Reih und Glied.
Soll keine Werbung sein aber sicher ein guter Tipp für die nicht warten wollen / können ,, usw.
Campster weiss 2019 / 180 PS / 8-Gang Automatik / 5 Sitzplätze / fixe Kühlbox hinten / Webasto Air Top / Sicherheitspaket 5 mit Headup-Display / Sitzheizung / Privacy Glass / Outdoor Küche / Grip Control mit Alus
Zubehör: Project Camper Iso-Matten / Qeedo Motor Tarp / Obelink Trinity
Folgende Benutzer bedankten sich: Annika

Lieferung 09 Jul 2019 19:16 #329

• allesROTSCHER
  • allesROTSCHERs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 13
Das wird nicht der einzige Händler sein der ordentlich eingekauft hat. Leider mit der Konsequenz, dass viele Campster unverkauft rumstehen und jene Käufer die schon lange bestellt haben in die Röhre gucken :ohmy:
Es ist natürlich für all jene ärgerlich die schon 8 Monate auf ihren Campster warten.
Wenn ich nochmals am Anfang stehen würde, würde ich keine Vorbestellung aufgeben, sondern warten bis die Fahrzeuge bei den Händlern stehen, das beste Angebot aussuchen und kaufen.
Aber zum Glück tut sich auch bei mir etwas ;)
Campster 2.0 BlueHDi 180 ETA8 | Modell 2019 Euro 6d-temp
Schwarz Onyx | Alufelgen 18" | Grip Control | Sicherheitspaket 5 | Outdoorküche | Webasto Heizung | Kühlbox fix | AHK demont. | Sitzheizung | Getönte Scheiben | Schiebetüren manuel

Letzte Änderung: von allesROTSCHER.
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!