Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Versicherung Campster in Österreich 06 Mär 2019 15:16 #11

  • ripper
  • rippers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 77
Hallo Harry,

ich hatte in Stuttgart auf der Messe letztes Jahr kontakt mit einem Mitarbeiter von JuP. Ich glaube an diesen hab ich die Mail mit der Anfrage geschickt. Schau einfach auf der Deutschen Website nach den Kontakten.

viele Grüsse
Flo
Campster
Rich oak-Braun Metallic; Dach in Waagenfarbe; 180PS Automatik, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, mobile Kühlbox
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry678

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Versicherung Campster in Österreich 09 Mär 2019 23:18 #12

  • BineKoch
  • BineKochs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 14
Wir haben unseren am Donnerstag angemeldet (Wien) und ihn dann gleich von Funmobil (Graz) geholt. Wir sind der Zürich Versicherung treu geblieben :)
Campster bestellt 08.2018; geliefert am 07.03.2019; 150 PS; Farbe weiß; 6 Sitze; Sitzheizung; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Kederleiste rechts und links; Getönte Scheiben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry678

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Versicherung Campster in Österreich 10 Mär 2019 10:56 #13

  • Markus.Camping
  • Markus.Campings Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 80
Hallo BineKoch.
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich als neues Mitgleid hier kurz vorstellst: poesslforum.de/forum/mitglieder-stellen-sich-vor.
Grüße
Markus
Campster 120PS/1.5, weiß, bestellt 03/2019 - Z 08/2019 - MJ 02/2019 - CO2 komb 185 g/km - NOx ?? mg/km - V 6.6/100km
Parkp. 1, Stahl/Gripcontrol, Getönte Scheiben, Anhängerkupplung (abnehmbar), Kederleiste (lks/rts)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Versicherung Campster in Österreich 10 Mär 2019 12:29 #14

  • Harry678
  • Harry678s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 86
Hallo -- hoffe die Frage kommt nicht zweimal (habe kurz vorher versucht zu antworten -- scheint aber nicht geklappt zu haben) -- Gab es Probleme bei der Anmeldung (wie aus Deutschland berichtet)? -- ist das Fahrzeug termingerecht geliefert worden oder mit Verspätung? -- habe meinen auch in Graz bestellt -- sollte Ende März / Anfang April kommen... Liebe Grüsse und einen schönen Tag
2.0l BlueHDI S&S 180PS 8-Gang Automatik, 2019, aufgelastet 3100kg, Elektronik. Schiebetüre, Sicherheitspaket 5, Safety-Paket, Küchenblock herausnehmbar, Kühlbox fix, Webasto Standheizung, 17" Stahlfelgen, Grip-Control

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Versicherung Campster in Österreich 10 Mär 2019 12:51 #15

  • tibbi
  • tibbis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 120
"Jahn und Partner ist es (zumindest in D) egal, ob das Fahrzeug als Wohnmobil oder was anderes zugelassen wird. Die Versicherungsprämie ist die selbe. "

Hallo zusammen,
ich kann die Aussage von KAJAKSTER! in #9 bestätigen. Ich lasse meinen Campster, sofern er denn bald ausgeliefert wird, bei Jahn&Partner versichern. Ich habe nämlich auch keinen fest verbauten Küchenblock bestellt. Sie bieten zusätzlich gute Konditionen z.B. bez. der Inhalteversicherung an. Einfach mal nachfragen unter www.jahnupartner.de/.
Campster bestellt 09.2018; 1.Zulassung: 03.05.2019; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Versicherung Campster in Österreich 10 Mär 2019 13:02 #16

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Hallo tibbi,
Versicherst du deinen Campster in Österreich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Versicherung Campster in Österreich 10 Mär 2019 13:20 #17

  • tibbi
  • tibbis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 120
Hallo Vario499,

Nein, ich versichere meinen Campster in D. Ich wollte nur die Aussage von Kajakster bestätigen, dass es bei Jahn&Partner keinen Unterschied macht, ob im Campster ein fest verbauter Küchenblock installiert ist oder nicht. Vielleicht versichert Jahn&Partner auch österreichische Interessenten/Forumsmitglieder.
Campster bestellt 09.2018; 1.Zulassung: 03.05.2019; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von tibbi.

Versicherung Campster in Österreich 10 Mär 2019 19:59 #18

  • Isa82
  • Isa82s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 8
Hallo!
Ich habe meinen [Händlername entfernt], bin nicht zufrieden mit dem Händler.
Habe ein Monat länger gewartet aufs Fahrzeug, keine Infos vom Händler wann das Fahrzeug jetzt endgültig kommt.
Keine genaue Erklärung von der Ausstattung und grundfahrzeug.
Beim Abholen war mein Fahrzeug zwischen anderen Autos eingeparkt,
Bin zuhause drauf gekommen das ich an der unteren Leiste an beiden Seiten Transportschäden hatte,
Händler hat den Schaden erst nach schreiben des Awaltes bezahlt.
Ich hoffe du hast mehr Glück.
Campster 180 PS, 7 sitze, Schiebetüren beidseitig, fix eingebaute Kühlbox,
Standheizung, Reserverad
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry678

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von juh. Grund: Händlername entfernt

Versicherung Campster in Österreich 10 Mär 2019 20:02 #19

  • Isa82
  • Isa82s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 8
Darf ich dich fragen was du bezahlts? Ich habe Vollkasko bei der Raiffeisen Versicherung angemeldet.
Campster 180 PS, 7 sitze, Schiebetüren beidseitig, fix eingebaute Kühlbox,
Standheizung, Reserverad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Versicherung Campster in Österreich 11 Mär 2019 06:27 #20

  • Harry678
  • Harry678s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 86
Ganz herzlichen Dank für den Hinweis -- werde jedenfalls genau schauen wenn ich das Fahrzeug abhole -- habe Anfang März nachgefragt das Fahrzeug soll diese Woche "eingerichtet" werden... Allerdings gibt es in Österreich nicht viele Alternativen -- habe sonst keinen anderen Händler gefunden...
2.0l BlueHDI S&S 180PS 8-Gang Automatik, 2019, aufgelastet 3100kg, Elektronik. Schiebetüre, Sicherheitspaket 5, Safety-Paket, Küchenblock herausnehmbar, Kühlbox fix, Webasto Standheizung, 17" Stahlfelgen, Grip-Control

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: