Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Wohin mit dem Tisch 30 Jul 2018 20:33 #11

• marcvanbend
  • marcvanbends Avatar
  • Besucher

DrSpike schrieb: Ich bin jetzt seit Mai ca 5 Wochen mit dem Campster unterwegs gewesen und hab den Tisch mitgeschleppt aber kein einziges Mal benutzt. Hab einen kleinen Klapptisch für draußen. Der reicht. Bei mir fliegt er vorerst raus. Vllt ist er bei Regenwetter wieder für was gut. LG

Genauso geht es uns auch. Gute 16 Tage am Stück als sperrigen Ballast mitgeschleppt.
Im Sommer bei schönem Wetter braucht man den nicht wirklich.
Vielleicht lässt sich so eine Schiene an die Rückwand des Küchenblocks anbauen. Dann könnte der Tisch bei geöffneter linker Schiebetür als halber Außentisch verwendet werden.

Unter der Fahrt lag der Tisch meist auf der Ablage "Schlaffläche" hinter der Rücksitzbank.
Im Wohnmodus dann unter dem Lenkrad verkeilt.
Die Befestigungsmöglichkeit unter der Schlafbank ist ziemlich neu. Nimmt aber letztendlich wieder Stauhöhe weg. Also auch nicht so praktisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wohin mit dem Tisch 08 Aug 2018 14:28 #12

• 77taxi77
  • 77taxi77s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

Habe den Tisch zusammen mit 3 kleinen Hockern hinter dem Fahrersitz mit Spanngurten untergebracht. Platz ist gut für meine Zwecke.

Allerdings hatte ich beim campen keinen weiteren Tisch dabei....ganz schlau. Aber zwei will ich nicht mitnehmen.

Mit dem outdoorset hätte Tisch ja auch draussen wegen der Höhe nicht gepasst, oder???

Hat jemand einen Tisch für drinnen und draussen?
Oder den mitgelieferten angepasst als Tisch auch alleine draussen?

Danke Euch!

Grüsse,

Wohin mit dem Tisch 08 Aug 2018 17:27 #13

• aleex
  • aleexs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 27

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!