Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Clever Runner Frischwassertank 80 Ltr. 18 Feb 2019 21:09 #11

  • GjendeN
  • GjendeNs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 201
Gut zu wissen - hohe Betten ist auch meine Idee. Danke.
Clever Runner 2020, Solar, AHK, Höherlegung, Freewii Router, zwei linke Hände

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Runner Frischwassertank 80 Ltr. 17 Mär 2019 12:49 #12

  • Rongsdorper
  • Rongsdorpers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 25
Danke LH-Team für diese Info mit dem 100 Liter Tank.

Meinen Händler, B. aus Schwelm, konnte ich mit dieser Info überraschen und habe meine Bestellung diesbezüglich auch ergänzt. Mal sehen,
ob es klappt. Unter Hinweis auf die Forennachricht und einer Mail meinerseits, ist die Abänderung ans Werk gesendet worden. Verbaut wird dann
sicherlich der Tank aus dem Celebration, ob das jetzige Ablagefach über dem Tank dann noch im vollem Umfang erhalten bleibt wird man sehen,
vielleicht einfach nur etwas flacher, dafür aber kein rumhantieren mit Zusatzwasserkanister.

Gruß
Clever Runner, Eisengrau, Truma 6d-e, Fenster hinten, Heavy Chassis, Gas außen,Steckdosen, bestellt 02-2019, erhalten 03-20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Runner Frischwassertank 80 Ltr. 10 Jun 2019 08:01 #13

  • miepmiep
  • miepmieps Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 5
Hallo Runnerfreunde, ich habe meinen Runner, Modelljahr 2019, mit Hochbetten und 100l Wasser ohne Aufpreis erhalten.

Gruß, miepmiep

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: