Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Endlich ist es auch bei mir soweit... 09 Sep 2020 15:40 #11

  • Embo
  • Embos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 246
  • Dank erhalten: 243
Hallo Vera,

welcome on board! Und einen schönen Gruß aus einer Stadt zwischen Harz und Heide. :)
Nach mehreren Calis unterwegs im Celebration mit Aufstelldach und Citronenantrieb. CamperPlus, Sonnenenergie, LiFePo, Wechselstrom und NaturesHead on board.
Folgende Benutzer bedankten sich: Vera4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Endlich ist es auch bei mir soweit... 09 Sep 2020 16:41 #12

  • Freiheit1
  • Freiheit1s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 88
Hallo Vera
Willkommen in diesem Forum. Ich hoffe, die Wartezeit wird nicht allzu lange dauern. Mann kann die Zeit zum Ideen holen nutzen.
Grüße, Hannes aus der Steiermark
Grüße, Hannes
Unterwegs mit der besten Frau der Welt und seit September 20 mit Nelly
SUMMIT 640 2019 in eisengrau auf Jumper mit 166PS
Aus Österreich, Steiermark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Endlich ist es auch bei mir soweit... 09 Sep 2020 18:12 #13

  • Vera4
  • Vera4s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 38
Hallo Hannes, danke da hast du recht..da tauchen allerhand Themen auf :huh: aber ich hab ja genug Zeit :lol:
Clever Tour 540, (Fiat 140 PS mit Automatik - leider storniert) Citroen 140 PS, Dieselheizung,
Lamellentür, Dieselheizung, Heizung unter Sitzbank, 2 × 110 Solar, bestellt 07.09.2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Endlich ist es auch bei mir soweit... 10 Sep 2020 21:14 #14

  • kerringa
  • kerringas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 186
Hallo Vera,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Unser Tour 540 hat uns nun schon in 2,5 Saisons rund 23.000 km Freude bereitet.
Unsere rollende "Schlafhöhle" hat uns bisher noch nie enttäuscht. Platz für zwei ist völlig ausreichend.
Lass' dir die Wartezeit nicht zu lang werden. Bei uns kam der Kasten im Juli des Folgejahres. Und wir hatten auch Anfang September gekauft.
Anregungen zu kleinen und größeren Verbesserungen finden sich hier zuhauf...

VG Hans-Jürgen
Clever Tour 540, Citroën Jumper 2018 mit 130 PS, beide Ausbaupakete,
42.000 km, 8,20 l / 100 km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Endlich ist es auch bei mir soweit... 11 Sep 2020 08:55 #15

  • Vera4
  • Vera4s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 38
Hallo Hans-Jürgen, schön zu hören das ihr zufrieden seid mit dem Tour!!

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)
Clever Tour 540, (Fiat 140 PS mit Automatik - leider storniert) Citroen 140 PS, Dieselheizung,
Lamellentür, Dieselheizung, Heizung unter Sitzbank, 2 × 110 Solar, bestellt 07.09.2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Endlich ist es auch bei mir soweit... 26 Okt 2020 19:32 #16

  • CamperHarry
  • CamperHarrys Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 2
Halo Vera,
ja die Wartezeit....Wir hatten Anfang März 19 unseren 540 er Citroen geordert und im Juli19 nach der nun vorliegenden Typenliste als Sondermodell angepasst. Lieferung sollte Jan/Feb. 20 sein. Beim Händler stand er dann am 29.07.20 ! Abholen konnten wir ihn dann endlich am 12.09.2020 weil die Berliner Behörden 6 Wochen für die Zulassung brauchten. Damit war die Saison so gut wie gelaufen.
Naja, wir haben das Beste daraus gemacht und sind sofort auf Businesstour gegangen Jetzt sind 3.500 km auf dem Tacho. Mit dem Fahrzeug sind wir bisher sehr zufrieden und die Qualität von Clever passt.
Leider hatte Clever und der Händler für die lange Wartezeit und die vielen dadurch entstandenen Ärgernisse und Kosten kein wirkliches Verständnis und Entgegenkommen. Ein Tipp: Wir hatten z.B. die Alarmanlage Thitronik auch vom Händler für ca. 2000 EUR einbauen lassen. Davon versteht er aber nichts, wie wir jetzt leider feststellen mussten. Wir sind noch dabei von den wirklichen Profis das System zu optimieren. Wir dachten alles in einer Hand passt, leider bei uns nicht.

Geschenkt, wir sind jetzt happy und haben unser Auto eigentlich optimal konfiguriert.
Also nutze die Zeit und es gibt im Vorfeld etliches zu klären und anzuschaffen .
Beste Grüße Elke und Harald
Folgende Benutzer bedankten sich: Vera4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: