Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Höhe Carport für Roomer 600! 28 Apr 2017 08:42 #11

• VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
  • Dank erhalten: 235
wow - ja, da kannst du auch einen LKW parken, Respekt
Als ich meinen gebaut habe, habe ich einen halben Meter drauf gesetzt, nur als Sicherheit, keiner wusste,dass der nächste Wagen noch mehr platz braucht... jetzt habe ich im tiefsten Punkt 272cm...
mal sehen
Clever Vario Kids 2017/18 Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack, Omnistor 6200, MPP 350 Vortonic + 200W von Wattstunde, Sawikos Fehlkonstruktion Futuro, CAS201D, I-net Box, MaxxFan Deluxe, BlueBattery D1 200A, Lifepo4 Robur 180Ah, 2000w Wechselrichter...
Folgende Benutzer bedankten sich: Fireball

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Höhe Carport für Roomer 600! 28 Apr 2017 09:56 #12

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Habe für den neuen eine Kupperl-Sat-Domanlage geordert. Damit geht die Gesamthöhe auf 2,98 m :S :S
Aber er steht unter freiem Himmel. Irgendwie hatte ich das so gar nicht auf dem Schrim. Diese Kuppel ist größer und höher, als ich dachte. Damit entfällt mein Paln, am Haus (zum Glück mein eigenes) einen Carport fürs Auto zu bauen, denn der müsste ja mal richtig hoch sein. Also bliebt der Kasten draußen. Warum auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!