Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 28 Mai 2019 23:21 #471

  • Robi2019
  • Robi2019s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Warten auch gespannt auf unseren Runner 636. Ist überhaupt schon einer geliefert worden, oder werden jetzt alle am Stück gefertigt? Wir haben jedoch erst Termin im Juni, also noch etwas Zeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 29 Mai 2019 09:12 #472

  • sub_line
  • sub_lines Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 9
Nach 9 Monaten Land in Sicht!!! :silly: Mein Vario Kids mit Aufstelldach steht beim Händler. Jetzt noch die zusätzlichen Einbauten und ich kann den Campervan wahrscheinlich schon nächste Woche übernehmen.

Mein Händler hat kürzlich eine neue Website aufgebaut und Bilder des Ausbaus meines Fahrzeugs online gestellt. Wer mal gucken möchte, bitte: clevervan.de/clever-vario-kids-600/#bildergalerie (nur Bilder des Ausbaus sind von meinem Fahrzeug, Bilder aussen sind von einem anderem - wohl wegen dem Aufstelldachs, das untypisch ist für Vario Kids)
Vario Kids 2019 mit Schlafdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sub_line.

Lieferzeit Clever 29 Mai 2019 10:37 #473

  • Flex636
  • Flex636s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3225
  • Dank erhalten: 3256
Hi sub_line,

bravo - auch einer mit Silber CPL !

Viele Grüße,
Mat
Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | AutecQ 18" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 512Wp Solar | 560Ah LFP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 29 Mai 2019 10:57 #474

  • Luci2019
  • Luci2019s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 2
Heut mal selbst beim Händler angerufen. Ende Juni soll unser Roomer da sein. Bestellt September 2018. Nun hoffen wir das bleibt so. In 4 Wochen wissen wir es ganz sicher. 😀

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 30 Mai 2019 19:00 #475

  • ralf_rocky
  • ralf_rockys Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 19
Wir verabschieden uns aus dem Wartezimmer. Nach zwei monatiger Verspätung haben wir gestern unseren Celi
Abgeholt. Jetzt geht ans einräumen...

Lg Ralf
Celebration 600, 05/2019, 163 PS, Heavy, Lagoblau, Truma D6, Höhenkit, Prick Stop, SOG, 180Wp Smart Solar, 20kg 4Pfoten und ziehmlich grantig.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 05 Jun 2019 14:31 #476

  • Dr.Hasenbein
  • Dr.Hasenbeins Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1437
  • Dank erhalten: 1452
Glückwunsch :)
Wir haben im Mai unseren vario kids ohne Schnickschnack (außer metallic) bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist Dezember 2019. Wir werden sehen.
Clever Vario Kids 2020.Citroen Jumper 2,2l 6d temp, light, 165 PS, Eisengrau.
2014-2019 Ford Nugget AD 2004, davor T4 Multivan
Unsere Umbauten: poesslforum.de/forum/mein-poessl/11531-u...-duo-control?start=0
Mein Fahrradblog: www.crazy42wheels.com
Folgende Benutzer bedankten sich: ralf_rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 06 Jun 2019 14:32 #477

  • miepmiep
  • miepmieps Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 5
Ich habe meinen Runner 636 im Januar 2018 bestellt, geliefert wurde er am 29.03.2019!! Ein Seitenfenster war nicht eingebaut, der falsche Tisch wurde geliefert, die Gasprüfung fehlte, das Bad war undicht, die Alarmanlage gab kurz nach Einbau ihren Geist auf usw.! Mein Händler in Metzingen hat es bis heute nicht für nötig erachtet die Mängel zu beseitigen. Die Sache ist mittlerweile beim Anwalt.

Der Runner ist von der Idee her ein tolles Fahrzeug, die Ausführung lässt zu Wünschen übrig. Der Kundenservice ist eine einzige Katastrophe. Aber vielleicht liegt das ja an meinem Händler. Was habt ihr für Erfahrungen?

Gruß
miepmiep

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 06 Jun 2019 15:51 #478

  • Reisestahl
  • Reisestahls Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • alles wird gut!
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 114
Ich habe meinen Runner im August 18 bestellt, Liefertermin Mai19 wurde auf den Tag genau eingehalten.
Mein Händler ist ein grosser bekannter in Sulzemoos bei München.
Alles bestens und nochmals vielen Dank an meinen Händler, vielleicht liest er ja mit?
Das ist übrigens schon mein zweiter Runner , auch da war alles o.k.
Grüsse ans Forum von Norbert
Clever Runner 5/2019 in Siber mit Heavy, Solar,Leder grau,Dieselheizung,ORC 18Zoll ,Schwenkbad,
2x 150 Ah LiFePo4 von Liontron

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 11 Jun 2019 19:13 #479

  • Luci2019
  • Luci2019s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 2
Guten Tag, wir warten auf unseren Clever soll Ende Juni da sein. Ich hätte großes Interesse an der Cheliste, ich würde mich sehr darüber frruen. Vielen Dank im Borraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 13 Jun 2019 17:03 #480

  • sommert
  • sommerts Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen,
holen unseren HUGO(2019er Celebration) die Tage ab. Hätte auch großes Interesse an der Checkliste.
Vielen Dank und Grüße an alle Cleveren ;)
VG Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: