Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 13 Jan 2018 23:38 #1

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Hallo zusammen,
obwohl hier viel über Lieferzeiten gesprochen wird, habe ich keinen wirklichen Überblick bekommen, wer wie lange gewartet hat. Dazu meine Idee, falls sie noch keiner hatte, dass man Auflisten könnte, wer was wann bestellt und wann bekommen hat. Also als Bspl. Bestellt clever celebration 03 2017 geliefert 01 2018..... Dann könnte man sich in etwa ausmalen, wann man selbst an der Reihe sein könnte.....
Clever Celebration mit Hubdach
Folgende Benutzer bedankten sich: Hänk, thalant, Robs, winnido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 14 Jan 2018 07:29 #2

  • DasOrakel
  • DasOrakels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 49
Hallo Dan i,

das gibt es schon, guckst du hier ;)

Viele Grüße
Jutta
Jutta
Clever Celebration Modelljahr 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DasOrakel.

Lieferzeit Clever 14 Jan 2018 10:31 #3

  • akiro
  • akiros Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 10
Hallo Diego,
magst du die sich für 2018 geänderten, Lieferzeit abhängigen Parameter genauer erläutern?

BG akiro
Clever Runner, Weiß, Maxi FW, Dieselheizung, AHK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 19 Jan 2018 13:29 #4

  • Enrique
  • Enriques Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 23
Also ich kann nur für mich sprechen.wir haben jetzt 11 Monate gewartet und bekommen unseren Wagen in Kürze, wem es interessiert, Infos darüber gibt es auf unserer Seite aufreisensein.
Clever, Grüße von Mon und Enrique.
www.aufreisensein.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Hänk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 19 Jan 2018 14:46 #5

  • Marvik59
  • Marvik59s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Camper bis ins Grab
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 169
Hi
Also Leute die Ihren Wagen von Clever in Kürze bekommen gibt es zu Hauf das heißt bei Clever nicht viel da kann in Kürze auch mal ein Sommer umgehen.
Gruß Wolfgang der jetzt Globecar statt Clever fährt
Pössl Roadcruiser, Fiat 160 Ps Automatic , größtenteils überflüssige Assistenzsystheme, Maxi Fahrwerk . Keine Markise , kein Solar, kein Sat und eine Dachhaube die echt keine Geräusche macht. Pössl neu erlebt seit 13.01.2021. Kein klappern, keine Geräusche, leiser Motor . Ich bin im Womo Himmel .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 19 Jan 2018 14:54 #6

  • KaWaBe
  • KaWaBes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 365
  • Dank erhalten: 249
Moin,
ich denke die Lieferzeit ist doch ein wenig individueller als man zunächst vermuten mag. Je nach Händler gibt es Fahrzeuge im Vorlauf oder besondere Ausstattung führt zu Lieferverzögerungen.
Hier trägt wohl jeder sein Einzelschicksal. Ich würde grundsätzlich mit 12-14 Monaten rechnen. Das lese ich aus den Beiträgen hier im Forum so raus. Wenn -wie in meinem Fall- das Auto fertig ist und es zu einem paßt, kann man Glück haben. In der Saison kommt dann noch hinzu wie schnell der Händler dann zusätzlich gewünschtes Zubehör dann noch an das Auto bekommt. Da kann es dann im Einzelfall auch noch zu Wartezeiten kommen.
Gruß
Bernd
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. ;-)
Aktuell BÜRSTNER T660 nach 4 tollen Jahren mit 2017er CLEVER Celebration auf Citroen.
Gelegentlich mit GSX-S1000F und/ oder Piaggio MP3 500.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 21 Jan 2018 05:45 #7

  • thalant
  • thalants Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 4
Mein Clever Celebration am 10.10.2017 bestellt und wird im September 2018 erwartet. Ich habe bis jetzt noch nie auf ein Auto so lange warten müssen. Ist absolut neu für mich und macht mich auch stinkig soooo lange zu warten. Naja Bestellt ist er und jetzt mal abwarten und versuchen mich in Laune zu halten. Tja, bin halt etwas ungeduldig.......
Hoffe es lohnt sich die Warterei

Grüsse aus der Schweiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 22 Jan 2018 10:34 #8

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Hallo thalant,
aber die lange Lieferzeit wurde dir bei der Bestellung hoffentlich genannt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 22 Jan 2018 15:22 #9

  • Ulli
  • Ullis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
wir haben den 540 mit Schlafdach im Feb. auf der Messe in Essen bestellt. Soll lt. Händler diesen Monat in die Produktion gehen.
Clever Tour 540 mit Aufstelldach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 22 Jan 2018 18:14 #10

  • KlausD
  • KlausDs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 52
Wir haben unseren Runner auch im Feb. 2017 bestellt er soll im Feb. 2018 kommen ich bin gespannt ob es klappt.
Clever Runner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: