Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 07 Nov 2021 09:32 #1311

  • petfo
  • petfos Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 2
Wer von euch hat einen Move bestellt, nach Juni 2021 und hat schon eine Auftragsbestätigung von Clever?

Viele Grüße
Petra

hoffentlich im nächsten Jahr mit den Hunden und Mann im Clever on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 07 Nov 2021 10:24 #1312

  • MartaJule
  • MartaJules Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 115

So, jetzt ist er also immerhin mal beim Händler. Mal sehen, wie lange es dauert, bis alles an- und eingebaut wird.
Und ... Nein, man hat uns nicht benachrichtigt, dass er da ist. Zufällig entdeckt ;-)
Clever Move, Modell 2021, Fiat, Automatik, im September 2020 bestellt ... im Dezember 2021 abgeholt

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 07 Nov 2021 11:52 #1313

  • hell-g
  • hell-gs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 50

Wer von euch hat einen Move bestellt, nach Juni 2021 und hat schon eine Auftragsbestätigung von Clever?


Wir noch nicht :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von hell-g.

Lieferzeit Clever 07 Nov 2021 12:34 #1314

  • Pfälzer
  • Pfälzers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1
Hi, könnt Ihr mir sagen wie lange es im schnitt dauert von Anlieferung zum Händler bis Auslieferung Kunde, also wann kann man Ihn abholen?
Mir ist klar je nachdem welches Zubehör noch montiert werden muss variiert die Zeit, aber es gibt bestimmt so eine durchschnittliche Wartezeit!
mfg
Cleverly 165 Ps, tizianrot.........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 07 Nov 2021 12:36 #1315

  • Drehzahl
  • Drehzahls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2635
  • Dank erhalten: 1639
Zwischen 2 Wochen und 8 Monaten ist alles möglich.
Gruß,
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 07 Nov 2021 13:27 #1316

  • Jussi
  • Jussis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 20
Wir warten ebenfalls auf die AB. Leider gibt es keine Kommunikation zum Kunden. Das ist in Zeiten von Rundmails ziemlich Kundenunfreundlich. Auf wenn man nichts zum Status sagen kann, kann man zu mindestens das kundtun. Haben aber alle nicht nötig derzeit.......:silly:
Bestellt: Clever Celebration mit allem Zip und Zap:) Storniert im November 2021 und umgestiegen auf Westfalia Columbus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 07 Nov 2021 14:00 #1317

  • MOH71
  • MOH71s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 3
Moin,

um noch einmal auf die Frage von Pfälzer einzugehen (es scheint hier momentan zu Verwechselungen zu kommen zwischen Erhalt der Auftragsbestätigung und Auslieferung durch den Händler nach Lieferung durch Clever Vans...).
Mein aktueller Stand: Die Auslieferung durch den Händler kann auch noch einmal mehrere Wochen dauern (eventuell 3-4 Wochen, je nach ein- und anzubauenden Teilen und "Warteschlange"). Aber von einer 8-monatigen Standzeit des Vans beim Händler, habe ich mit Verlaub noch nie gehört. Wäre meiner Meinung nach auch schon ziemlich geschäftsschädigend. Sollte mir mein Händler mittteilen, dass z.B. die Markise nicht lieferbar ist, würde ich den Van auf jeden Fall schon früher abholen, als zu warten. Nicht lieferbare Teile (Solar, Radios, etc.) können ja auch nachträglich eingebaut werden.

Grüße aus dem hohen Norden,

Marc

Hi, könnt Ihr mir sagen wie lange es im schnitt dauert von Anlieferung zum Händler bis Auslieferung Kunde, also wann kann man Ihn abholen?
Mir ist klar je nachdem welches Zubehör noch montiert werden muss variiert die Zeit, aber es gibt bestimmt so eine durchschnittliche Wartezeit!
mfg

ehemals T3 Westfalia Bullifahrer > zukünftiger CleverVan-Fahrer
wenn er dann irgendwann kommt ...

Clever Celebration, Fiat Heavy, 160 PS, 9-Gang Automatik, MJ 2021
bestellt Anfang 09.2020
Folgende Benutzer bedankten sich: ChrisClever, Pfälzer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 07 Nov 2021 17:10 #1318

  • MartaJule
  • MartaJules Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 115
Wir hatten nachgefragt, ob wir - nachdem der Move jetzt beim Händler angekommen ist - noch einmal zum Händler kommen könnten, um Dinge abzuklären, z.B. wohin kommen die Solardinger, wenn noch Platz sein soll für eventuellen Einbau von Dach-Heki oder können wir uns eine Markise aussuchen, ...
und bekamen die Antwort NEIN.
Die Verkäufer*innen haben keine Zeit für solche Fragen und die Werkstatt hat den Termin schon festgemacht.
Trotzdem konnte man uns nicht mitteilen, mit welchem Auslieferungstermin zu rechnen sei.:dry:
Clever Move, Modell 2021, Fiat, Automatik, im September 2020 bestellt ... im Dezember 2021 abgeholt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MartaJule.

Lieferzeit Clever 07 Nov 2021 17:57 #1319

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6126
  • Dank erhalten: 4633
Ich habe meinen ausgiebig angeschaut und getestet, was so ging.
Dann habe ich 90% angezahlt, um ihn dann nach Zusenden der Papiere anzumelden und anschließend, mit der Restzahlung von 10% in der Tasche, abzuholen.
Auch so kann es gehen... :)
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 12 Nov 2021 08:00 #1320

  • FrauAntje
  • FrauAntjes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 17
Der Tour steht wirklich schon in Emmerich beim Händler, Papiere sind bei uns eingetroffen und Montag wird er von mir angemeldet. Dann nur noch bezahlen und Abholtermin vereinbaren, etwa in 2 Wochen. Es ist noch so unwirklich :cheer:
LG aus DU von Klaus & Tina
seit November 2021 unterwegs im 2021er Clever Tour 540, Fiat, 160 PS, Automatik, Dieselheizung, AHK

Folgende Benutzer bedankten sich: Blackout 1962

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: