Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 11 Dez 2021 16:19 #1331

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6093
  • Dank erhalten: 4615
Meiner man überraschend früh, ich musste dann das Geld erst noch organisieren. Dann angeschaut, für gut befunden und angezahlt (90%).
Im Gegenzug Papiere zum Anmelden bekommen.
Dann die Restzahlung bei Abholung.
Viel Erfolg mit deinem,
Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020
Folgende Benutzer bedankten sich: etquona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 11 Dez 2021 16:36 #1332

  • guennei
  • guenneis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 804
  • Dank erhalten: 538
Das Procedere der Bezahlung wird unterschiedlich gehandhabt. Ich habe zuerst die Papiere bekommen, das Auto angemeldet und dann das Geld überwiesen.
Herzliche Grüße
guennei

Summit 640 Prime, Fiat Ducato Maxi 9-Speed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 11 Dez 2021 17:39 #1333

  • Düwel
  • Düwels Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 245
Dito,
obwohl der Betrieb laut AB das Geld vorher haben wollte.
Wi gröten ut NF
Iris und Jo

Citroën Clever Celebration 2021-2,2/165 tizianrot - best. Ende 08/20 - LT 06/21 - mit een beten wat op to, aver nich to veel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 25 Dez 2021 09:44 #1334

  • Stromberg0815
  • Stromberg0815s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 76
Unser Weihnachtsgeschenk nach 15-monatiger Vorfreude:
Viele Grüße…

Clever Celebration 21, Fiat 160 PS Automatik, Aufstelldach, Heavy

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: jaja, KoStre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 26 Dez 2021 15:28 #1335

  • pflens
  • pflenss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 13

Unser Weihnachtsgeschenk nach 15-monatiger Vorfreude:

Glückwunsch!
Ohne Aufkleber?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 28 Dez 2021 11:48 #1336

  • rso
  • rsos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 90
So, Anfang Nov. 2020 bestellt, seit Mitte Dez. ist er da, paar Umbauten, nächste Woche wird zugelassen.
Also 13-14 Monate. Die hatte ich auch so eingeplant. (540 Tour auf Duc 160 PS Aut.)
cu
Rainer
( mit Clever Tour 540, 160 PS Automatik)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rso.

Lieferzeit Clever 30 Dez 2021 18:39 #1337

  • wolf1
  • wolf1s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 15
Endlich ist er da. In dezentem Grauton ( allerdings schon so bestellt), mit allen bestellten Extras und ohne offensichtliche Fehler. Das Warten hat sich gelohnt.
Gruß
Wolfgang

Clever Runner Modell 2021, 160 PS Automatik, bestellt 8/ 2020, geliefert 12/2021

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636, Leo26, jaja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 31 Dez 2021 11:09 #1338

  • Stromberg0815
  • Stromberg0815s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 76
Herzlichen Glückwunsch!!!

Meinen Celebration gehe ich am 10. endlich abholen… :) :)
Viele Grüße…

Clever Celebration 21, Fiat 160 PS Automatik, Aufstelldach, Heavy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 14 Jan 2022 16:07 #1339

  • Ricolindi
  • Ricolindis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 4
Hallo zusammen, meinen Clever Celebration 600 auf Fiat mit 160 PS Automatic kann ich am 18.01.2022 endlich abholen. Liefertermin war eigentlich Anfang August gewesen. Am 19. geht er sofort weiter zur Aufrüstung mit Solar, Wechselrichter , Ladebooster, Radio und die AGM Batterien werden durch 300 er Lithium ersetzt. Dann kann es endlich losgehen🙋‍♂️
(Verkauft, neu bestellt Automatic) Clever Celebration MJ2020, Eisengrau,165PS, 2,2 ltr Hdi Diesel/Elektroheizung, Markise, Alden Sat-Anlage, Fernseher, 160 Watt Solar, Klimaautomatik, Titronic- Alarm, Floe-System, DIN- Radio mit Rückfahrkamera, Abwasserentleerung elektrisch, große Dachhaube

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 18 Jan 2022 13:22 #1340

  • Naaf
  • Naafs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 27

Hallo zusammen, meinen Clever Celebration 600 auf Fiat mit 160 PS Automatic kann ich am 18.01.2022 endlich abholen. Liefertermin war eigentlich Anfang August gewesen. Am 19. geht er sofort weiter zur Aufrüstung mit Solar, Wechselrichter , Ladebooster, Radio und die AGM Batterien werden durch 300 er Lithium ersetzt. Dann kann es endlich losgehen🙋‍♂️


Hallo Ricolindi,

heue sollte es ja soweit sein, dass Du deinen Celebration abholen kannst. Ich hoffe es klappt auch alles. :) Hast Du nach der Verzögerung noch den "alten" Ducato bekommen oder schon den neuen? Hintergrund meiner Frage ist, dass wir im April 21 einen Celebration aus dem Vorlauf bestellt haben, den wir im Ausbau noch anpassen konnten. Geliefert werden sollte dieser im Juli. Noch im Herbst hieß es, das Clever keinerlei Informationen seitens Fiat hat, wann das Basisfahrzeug geliefert wird. Nachdem wir jetzt so viel länger warten mussten, ist meine Hoffnung, dass wir wenigstens den neuen Ducato 8 als Basis bekommen. Der Mehrpreis wäre verschmerzbar. Unser Celebration soll nun auch im Januar an den Händler gehen und dann hoffentlich bald zu uns :)

Zweite Frage:
Hast Du schon einen Plan, welche 300Ah LiFePo Du verbauen willst? Der Liontron 300Ah passt zwar drunter, aber ich habe gesehen, dass die Anschlussterminals unter einem Deckel in der Mitte der Oberseite des Akkus sind, was neue Anschlusskabel notwendig macht. Daher tendiere ich zur 280Ah Bulltron. Die hat normale Anschlussterminals und wiegt außerdem ca. 8kg weniger als die Liontron.

Beste Grüße
Basti
Clever Celebration 2021 - (Leises) SkyRoof - Truma 6DE - Thule Markise - Thule Smart Clamp - 420Wp Solar - LTE-Antenne und Router - Supersense Sensor im Frischwassertank
Folgende Benutzer bedankten sich: tombu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: