Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 07 Feb 2022 19:30 #1361

  • Markus_W.
  • Markus_W.s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 160
Da wird einen schlecht, wenn man das alles so liest..... aber die Hoffnung stirbt zuletzt :) :cheer:
Bestellt 8/21, Clever Celebration MJ22, Eisengrau metallic, 165PS, Doppelblattfeder, AHK, 200Ah Lithium, D6E Heizung, Sitzheizung, Lamellentür, Nebelscheinwerfer, Sitzpolster grau/schwarz gesteppt, Möbeldekor weiß, 19 Monate Wartezeit :-) und jetzt überglücklich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 15 Feb 2022 10:48 #1362

  • HolgiP
  • HolgiPs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 482
  • Dank erhalten: 262
Moin,
mal hier so rumgelesen. Meine Güte, nicht zu fassen. Es hat sich nichts geändert..

Wir haben ja auch ewig gewartet (siehe weiter vorne ;) ) und unser Fazit ist: Wir kaufen nie wieder auf Bestellung, nur noch vom Hof.

Wenn ich denn den Cleverly jemals wieder hergebe.

LG und nicht verzagen! Irgendwann kommt der erlösende Anruf!

Holgi
Cleverly 540. 140 PS. Eisengrau, All in. Mj. 2020, Truma D6E, 120 WP Solar, TTT
Dedicated to Purpose beyond Reason.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HolgiP.

Lieferzeit Clever 17 Feb 2022 19:56 #1363

  • maczipp
  • maczipps Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 5
servus,

mal eine gute Nachricht, unsere Kiste steht seit ca. 2 Wochen auf dem Hof des Händlers. Bestellt im März 2021, eine Preiserhöhung im Juli 2021 mitgemacht (aber durch "gewisse Überzeugungsarbeit" vernüftigen Kompromiss gefunden (Festpreis ohne Klausel) mit dem beide Parteien leben können. Es kommen jetzt noch die Extras wie Solar, Radio, Kamera und Parksensoren vorne rein und ein paar andere Kleinigkeiten. Abholtermin dann Ende März. Der Händler hat sich bis jetzt trotz des durchdrehenden Marktes fair verhalten. Gestern die Kiste in Augenschein genommen, soweit man das in 1 Std. beurteilen kann, passt alles. Der Händler meinte auch, das unser eingehaltener Liefertermin mit der weißen Farbe zusammenhängt, bzw. der Standart Motorisierung 140 PS.

bis bald

Maczipp
celebration modell 2022, 2x bordbatterie, 200 w solar, lamellentür, serviceklappe, tuner mit doppelkamera, zusätzliche steckdosen und leuchten, trittstufe, doppelblattfeder, afil sicherheits system, weiß, duo gasanschluß, spritzlappen rundum, trigaswarner, und an allen türen mech. zusatzsicherungen.
Folgende Benutzer bedankten sich: DailyOnTour

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von maczipp.

Lieferzeit Clever 17 Feb 2022 20:45 #1364

  • Robertoo
  • Robertoos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0
Hallo....
Habe heute einen Anruf bekommen das mein Fahzeug (Chassis) gestern auf der Autobahn bei der Zustellung zum Werk einen Totalschaden erlitten hat!
Lkw hatte einen Unfall....😢😥

Jetzt wurde mir ein Fahrzeug angeboten was den selben Ausbau erhällt..jedoch nicht die Konfiguration hat wie ich bestellt(farbe,klima,standheizung,nebelscheinwerfer.....)

Wünsche allen noch viel Geduld...

Glg aus österreich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 17 Feb 2022 22:21 #1365

  • 2fb3aa85a7507400697f10f46ed8694d
  • 2fb3aa85a7507400697f10f46ed8694ds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 100
Auweia, auch das kann es geben. So kurz vor Ende und dann ein Totalschaden - und die Träume zerplatzen, fühle mit Dir.
Jetzt muß Clever aber zaubern.....Bei mir ging mal in der "ehemaligen" ein ganzer Autotransporter mit 8 Stück verloren, Nachbauzeit in Kundenvariante 6 - 8 Wochen.
Alle Preise wurden gehalten, auch für die Inzahlungnahmen und wer ein Fahrzeug in der Zwischenzeit brauchte, bekam einen kostenlosen Leihwagen. So hat man das das beim Stern geregelt - heute sicherlich alles anders.....
18 Jahre T4 California Coach. Citroen Clever Vario Kids mit 165 PS in 05/21 bestellt, LT ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 2fb3aa85a7507400697f10f46ed8694d.

Lieferzeit Clever 17 Feb 2022 22:46 #1366

  • DailyOnTour
  • DailyOnTours Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 156
  • Dank erhalten: 328
Für den Hersteller ein Glücksfall. Die Versicherung zahlt sicher mehr als, das was die Kiste beim Kunden abgeworfen hätte. Für den Kunden natürlich erstmal blöd wegen Verlängerung der Wartezeit. Aber in diesem Fall wird man ja gebührend (von der Versicherung) entschädigt.
Clever Vario Kids 2022, 165PS Citroën, Regen-Lichtsensor, Sitze grau, 2Din Radio mit RFK, zszl. Einzelsitz, Pilotensitzb, drehb. Doppelsitzbank, Lamellentür, 200AH Lithiumbatterie +Solar, polar weiß mit Aufstelldach schwarz.
Bestellt Sep. 21, unverb. Liefertermin lt. AB Mai/Jun '22.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 17 Feb 2022 23:16 #1367

  • flat
  • flats Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 558

Hallo....
Habe heute einen Anruf bekommen das mein Fahzeug (Chassis) gestern auf der Autobahn bei der Zustellung zum Werk einen Totalschaden erlitten hat!
Lkw hatte einen Unfall....😢😥


Glg aus österreich

Es ist ja "nur" der leere Kasten Schrott.
Viele Grüße
Bernd

August 2018 bestellt: Clever Celebration Heavy, Alu. Grau met., Vitrifrigo Slim 150, AHK 3t, RFK, Markise, Klimaautom.
04/19 geliefert, am 08.05.2019 in Hiddingsel abgeholt. Preis 42k€

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 04 Apr 2022 17:33 #1368

  • ASLer
  • ASLers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 17
Jetzt ist er da!

Nachdem ich seit unserer Bestellung eines Celebration im März 21 stiller Leser dieses Forums bin, kann ich nun Vollzug melden und möchte mit meinem Beitrag auch ein wenig Hoffnung auf alle wartenden machen. Bestellt haben wir Mitte März 21 einen frei konfigurierten weißen Celebration auf Citroen Jumper Basis mit 165PS. Als Extras war die obligatorische Bad-Schiebetür, eine zusätzliche Haube im Bad, ein extra Steckdosen Set im Schlafbereich, sowie, für uns ganz wichtig, eine Dieselheizung konfiguriert.
Nach dem Wechsel auf MJ22 habe ich noch die 200Ah Lithium geordert. Natürlich sind auch wir nicht von der 1. Preiserhöhung, die der Wechsel des MJ mit sich brachte, verschont geblieben. Alles in allem für uns aber noch ein guter Kompromiss.

Ja und nun steht er bei uns, nach einem Jahr und 13 Tagen Wartezeit. Da wir beim Händler keine weiteren An- und Umbauten geplant hatten, konnten wir ihn bereits 6 Tage später abholen.
Und das Beste ist, er ist auch so wie wir ihn bestellt haben (inkl. LED Tagfahrlicht), bzw. sogar noch besser! Wie ich nach dem Einbau des Radio’s feststellen konnte, befinden sich hinter der A-Säulenverkleidung (Verdunklung von Dometic) ein paar Hochtöner, welche in Verbindung mit meinem Radio einen hervorragenden Klang wiedergeben. Bisher war meine Info, das man diese Hochtöner nur nachrüsten kann und die Verkleidung leer ist !?
Ich bin auf jeden Fall mehr als zufrieden!

Und nun noch kurz zu meiner/unsrer Person ;-)
Wir sind ein glücklich verheiratetes campingbegeistertes Pärchen im besten Alter. Angefangen mit einem 2 Mann Zelt, als die Kinder da waren dann mit einem Steilwandzelt und viele Jahr mit einem Wohnwagen, habe wir wunderschöne Urlaube erlebt.
Unsere Kinder sind (so gut wie) aus dem Haus und deshalb ist Schluss mit Urlaub auf dem Campingplatz ;-) – jetzt wollen wir REISEN!
Clever Celebration MJ 22, Citroen Jumper 165 PS, weiss, 200Ah Lithium, Dieselheizung, GOLDSCHMITT Zusatzluftfederung
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo26, KaWie, jaja, DailyOnTour, P.S.T.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 05 Apr 2022 10:45 #1369

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Die Hochtöner sind Standartausrüstung und die Lautsprecher klingen im allgemeinen recht gut
Folgende Benutzer bedankten sich: ASLer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Lieferzeit Clever 05 Apr 2022 10:53 #1370

  • Wori
  • Woris Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6739
  • Dank erhalten: 2174
Hallo ASLer,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Dann genießt jetzt mal eure zukünftigen Reisen und viel Spaß dabei.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: ASLer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: