Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 20 Mär 2018 19:09 #91

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4686
  • Dank erhalten: 5900
Viel Glück!
Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 20 Mär 2018 19:19 #92

  • romo1980
  • romo1980s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1178
  • Dank erhalten: 893
Hallo Peter dann drücken wir die Daumen das alles glatt läuft. Wir sind Ostern vielleicht in Deiner Ecke unterwegs.
Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera, LiFePO150ah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 20 Mär 2018 19:37 #93

  • kiwi05
  • kiwi05s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1644
  • Dank erhalten: 4088
Dann meidet den (Baustellen)Kreisel in Alf......das wird der Horror über Ostern.
Gruß Peter,
Clever Celebration Modelljahr 2018, Citroen Jumper 2.0L, 163PS, Euro6B
Mein Kasten:
poesslforum.de/forum/mein-poessl/10779-u...mper?start=40#299350
Folgende Benutzer bedankten sich: romo1980

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 25 Mär 2018 09:49 #94

  • willi-heinrich
  • willi-heinrichs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 575
  • Dank erhalten: 361
So, der Never Runner wird durch einen Westfalia Columbus ersetzt, der schon beim Händler auf dem Hof steht. Der meinte auch, dass er zur Zeit keinen Clever mehr zum Verkauf inseriert, bevor er den nicht auf dem Hof hat. ;). Der einzige Unsicherheitsfaktor sind noch die ganzen Fiat Rückrufaktionen vom letzten Jahr, die noch erledigt werden müssen.

Damit werde ich es hier leider nicht mehr in die Rubrik "Mein Kasten, ich stelle ihn vor" schaffen, das wird dann naturgemäss im Westfalia Forum passieren. Schade eigentlich. Aber ich werde hier trotzdem gelegentlich mal reinschauen, weil man doch die eine oder andere gute Verbesserungs- Idee findet, und schliesslich ist der Columbus ja auch ein Ducato. Ausserdem erfreut sich dieses Forum eines angenehmen Umgangstons und ist sehr gut gemanagt. :)

Allen, die noch warten, viel Erfolg, auf dass es in endlicher Zeit klappen möge.
Westfalia Columbus 640 Bj2017 mit Solar, AHK und Ledersitzen
Folgende Benutzer bedankten sich: KaWaBe, HaraldG, euroliner, Kasten 18, Hänk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 25 Mär 2018 10:18 #95

  • Blackout 1962
  • Blackout 1962s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 391
Das ist doch eine positive Nachricht.Egal was für ein Fahrzeug,Hauptsache du hast eins und kannst die Sache somit endlich abschließen. Glückwunsch.
Clever Celebration 12.2017
Kenwood 7017 bts
150 Watt Solaranlage mit VictronConnect Mppt
Anhängerkupplung poesslforum.de/forum/mein-poessl/6140-ei...n-clever-celebration
Folgende Benutzer bedankten sich: willi-heinrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 25 Mär 2018 20:43 #96

  • Gosch
  • Goschs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 3
Von Ungarn über Passau nach Sulzemoos? Wäre jetzt nicht meine Route, aber wenn Du meinst?! *hoff*
Glücklicher Besitzer eines Profundo-Celebration,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 03 Apr 2018 16:50 #97

  • KiteBulli
  • KiteBullis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 101
Habe gerade mit meinem Händler telefoniert und dieser darauf mit clever. Ergebnis: Die Produktion des Family 600 beginnt nicht im Mai sondern frühestens im Juli. (Wird bestimmt noch öfter verschoben wenn nicht plötzlich ganz viele Family 600 bestellt werden)
Hab mir sowas ja schon gedacht nach all den Meldungen hier. Allerdings kann Clever sowas doch bitte mal kommunizieren...
VW T4 Multivan 2003 (verkauft 04.18 / irgendwann Clever Family 163 PS /Doppelbett im Heck / Paket 1+2 /
Bestellt: 3.9.17
LT: erst Mai/Juni 18 dann Juli, dann August dann September
Sollte im Oktober gebaut werden, falsches Fahrzeug wurde im Nov. geliefert. Kasten kommt vielleicht im Februar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 03 Apr 2018 22:15 #98

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
Und es wird auch nicht besser, da ich gerade von meinem Händler die schriftliche Mitteilung bekommen habe, dass die Hubdächer für alle 2018 Modelle von den beiden Lieferanten erst im Juni geliefert werden. Deshalb gehe ich mal davon aus das Clever ab Juni eine Menge Hubdachfahrzeuge auf dem Programm haben wird. Die Nachfrage wurde total unterschätzt!
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: doppelpost gelöscht

Lieferzeit Clever 04 Apr 2018 14:12 #99

  • Chispa
  • Chispas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 81
Hallo zusammen
Hier noch zur Ergänzung meine News - Stand heute: Unser Celebration ist momentan noch nicht beim Händler, sollte allerdings demnächst der Fall sein. Mit Einrechnung der Umbauzeit dürfte damit wohl der Monat April noch im Kapitel HIACE geschrieben werden. Ist zwar n kleiner Dämpfer der Vorfreue - ich kann jedoch (immernoch) damit leben :-)
Grüsse
Chispa
[Celebration 2018 l 163PS l Maxi-Fahrwerk 16" l Solar 210W l Wechselrichter LiMoPower 1500W-NVS]
[Bis 2018 Toyota HIACE mit langem Radstand l Selbstausbau]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 04 Apr 2018 15:42 #100

  • Jana1127
  • Jana1127s Avatar
  • Besucher
Huhu,
ich kann hier jetzt auch was zu sagen: Ich habe meinen Celebration im September nach der Messe beim Händler aus Vorlauf bestellt. Unverbindlicher Liefertermin war März, heute habe ich mal beim Händler angerufen und was soll ich sagen... Er steht dort schon auf dem Hof :woohoo: Ist jetzt noch in der Werkstattwarteschlange für Anhängerkupplung und co, Ende des Monats kann ich ihn abholen :woohoo: :woohoo: Ich könnte quietschen vor Freude! :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: