Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Heck Schrank Runner 2018 hinten quer 08 Mai 2018 20:44 #11

  • KlausD
  • KlausDs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 52

1. Ist die Front nicht weiss oder habt ihr eine optionale?
2. Wie sieht es mit dee Kopffreiheit aus bein liegen oder bei offener Hecktüre?


zu 1. wir haben uns für die Holz-Front entschieden gibt es optional ohne Aufpreis

zu 2. Kopffreiheit ist sehr gut ich kann im Bett sitzen ohne das ich an den Hängeschränken anstoße (Körpergröße 192 cm)
Clever Runner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heck Schrank Runner 2018 hinten quer 12 Mai 2018 07:02 #12

  • peter pan
  • peter pans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 567
  • Dank erhalten: 327
Kann man den Oberschrank oben hinten quer auch beim Celebration bestellen oder nachrüsten. Oder geht das nicht wegen der Oberschränke oben hinten längs beidseits. Gibt es da Erfahrungen?
Gruß, Peter
Celebration auf Jumper light, EZ 3/17, 163 PS, 15"-Alu, Michelin Agilis GJR 225/70, Lesjöf. ESF v., M5-ZSF hi., Querstabi hi., 160W Solar, 120W faltb. Solar, BCB 8/10A, DMX8019DAB, TS-WX130EA, ATC26, Van Swing, H7-LED

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heck Schrank Runner 2018 hinten quer 13 Dez 2018 23:37 #13

  • Vollgas62
  • Vollgas62s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 2
Haben wir auch bestellt und Schiebetür im Bad.Kennen es auch nur vom Video.Lieferdatum July/August 2019
Clever Runner,163PS,Rotmet.Heckschrank Hinten quer,Schiebetür Bad.
Folgende Benutzer bedankten sich: peter pan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heck Schrank Runner 2018 hinten quer 14 Dez 2018 08:42 #14

  • georg350
  • georg350s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Umsteiger von Womo auf Clever Runner
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 15
Hallo,
ich will mal von meinen Erfahrungen berichten. Der Schrank ist ein sehr guter Zugewinn an Ablage. Eine Einschränkung der Kopffreiheit habe ich nur beim Ein- und Ausstieg durch die Hecktür, aber wann passiert das. Haben aber den niedrigen Bettkasten. Nachteilig möchte ich die Zugänglichkeit bei eingelegtem Zwischenpolster oder vollgeräumten " Keller" nennen. Solche langen Arme hat keiner. Trotzdem würde ich sofort wieder kaufen.
Gruß
Peter
Umsteiger von Wohnmobil auf Clever Runner 636 (2018), Bionavigator, Obstler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: