Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Heckleuchten Vario Kids/Celebration, Birnenwechsel 18 Apr 2018 14:39 #11

  • Retman
  • Retmans Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Clever Celebration
  • Beiträge: 223
  • Dank erhalten: 323
Also jetzt mal immer schön cremig bleiben. Die Birnchen tauscht man ja höchstens alle paar Jahre mal da kann man dann schon ein paar Verrenkungen in Kauf nehmen.
Die Verkleidungsteile sind beim Clever mit 2 Schrauben im Holm befestigt und zusätzlich mit der Hecktürendichtung geklemmt. Wie das ganze beim Roadcar funktioniert weiß ich nicht.
Und Kinderarbeit ist dafür nicht geeignet, die kleinen Ärmchen sind zu kurz. Einen strapazierfähigen Pulli mit langen Ärmeln würde ich aber empfehlen, denn die Blechkanten im Holm sind sehr scharfkantig und ein paar spitze Schrauben warten auch nur darauf einem den Arm zu verkratzen.
Wenn ich mich richtig erinnere ist im Bordwerkzeug ein Kunststoff Steckschlüssel zum Lösen der Lampenverschraubung, ich hab einen Ringschlüssel benutzt - frag mich jetzt nicht nach der Schlüsselweite.......

Na dann viel Spaß beim virtuellen Basteln - auch damit kann man seine Wartezeit überbrücken :P

BTW: Kauf Dir um Himmels willen einen spezifischen Elektro-Satz für die AHK, der kostet nicht viel mehr und damit machst Du es Dir echt leichter als mit zig Stromdieben am Kabelbaum rumzufummeln....

Viele Grüße
Markus
Folgende Benutzer bedankten sich: EIBA88

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heckleuchten Vario Kids/Celebration, Birnenwechsel 18 Apr 2018 15:17 #12

  • EIBA88
  • EIBA88s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 410
  • Dank erhalten: 133
Virtual den Arm zerkratz . . .
Danke Markus, den Spezifischen Satz habe ich schon auf dem "Schirm", was anderes kommt mir auch nicht in den Kasten ;-)
Freue mich auf reality Basten ;-), deswegen hier auch die suche nach Erfahrungswerten .
Clever Vario Kids 600

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: