Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

CMT: P2 Relax Optimierungen? 13 Jan 2019 17:12 #1

  • veo
  • veos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1207
  • Dank erhalten: 1574
In einem Video von Revo4Five von der CMT wurde kurz erwähnt, dass Pössl auf der CMT einige Optimierungen des P2 Relax zeigt. Das interessiert mich natürlich! Wenn also jemand auf der CMT war und dazu Nachrichten mitbringt, freut mich das.
Seit 24. Mai 2019: Pössl P2 Relax Ducato Maxi 130. Jetzt MAN TGE 3.140 Individualausbau Reisemobil-Manufaktur Schirner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von veo.

CMT: P2 Relax Optimierungen? 14 Jan 2019 07:20 #2

  • Thomas640DK
  • Thomas640DKs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • 640DK
  • Beiträge: 623
  • Dank erhalten: 456
Das Fahrzeug war das selbe wie in Düsseldorf stand. War allerdings nur kurz drin und hab nicht auf Details geachtet.
Pössl Roadstar 640 DK | Citroen 2.0 BlueHDI 163PS | Heavy | Thule Markise,Dachträger | Thetford T1090 | Truma Combi 4 mit CP+ | 280 Wp Solar mit Votronic MPP 350 Duo Dig. | 280Ah LiFePo4 | MEGASAT Traveller-Man | Pioneer SPH-DA230DAB poesslforum.de/forum/mein-poessl/11384-noch-ein-640dk
Folgende Benutzer bedankten sich: veo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CMT: P2 Relax Optimierungen? 14 Jan 2019 10:20 #3

  • veo
  • veos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1207
  • Dank erhalten: 1574
Grundsätzlich schon mal eine gute Nachricht ;)
Seit 24. Mai 2019: Pössl P2 Relax Ducato Maxi 130. Jetzt MAN TGE 3.140 Individualausbau Reisemobil-Manufaktur Schirner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CMT: P2 Relax Optimierungen? 16 Jan 2019 11:52 #4

  • Zeitlos
  • Zeitloss Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Hallo, ich habe mir das Video auch angesehen und, da wir im Frühjahr unseren P2 relax bekommen würden mich die erwähnten Neuerungen natürlich auch sehr interessieren. Finesse aber im Netz noch keine konkreter Informationen. Vielleicht geht jemand zur Messe und kann uns informieren 😍

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CMT: P2 Relax Optimierungen? 28 Jan 2019 21:30 #5

  • Fine26
  • Fine26s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 5
Hallo zusammen,

ich war auf der CMT und habe den P2 Relax sehr ausführlich inspiziert, da wir einen 2018-er seit vergangenen August haben. Auffällig am 2019-er ist der breitere Apothekerschrank mit verschiedenen Behältern integriert. Dazu musste aber der Badschrank unter dem Waschbecken weichen, ist jetzt nur noch eine Blende. Dieser ist bisher aufgrund seiner geringen Tiefe eh nur bedingt nutzbar.
Ansonsten immer noch unser Favorit 👍

Viele Grüße Wolfgang
Pössl P2 Relax 8/2018 Citroën Jumper 96 kW
Folgende Benutzer bedankten sich: veo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CMT: P2 Relax Optimierungen? 31 Jan 2019 11:45 #6

  • veo
  • veos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1207
  • Dank erhalten: 1574
Danke, Wolfgang, für Deine Beschreibung. Dann gibt es ja wohl keine Überraschungen. Die Änderungen am Apothekerschrank sind ja Bestandteil des Modell 2019 und wurden schon in Düsseldorf gezeigt. So können wir uns denn entspannt zurücklehnen und weiter warten...
Seit 24. Mai 2019: Pössl P2 Relax Ducato Maxi 130. Jetzt MAN TGE 3.140 Individualausbau Reisemobil-Manufaktur Schirner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CMT: P2 Relax Optimierungen? 09 Feb 2019 20:18 #7

  • elbecamper
  • elbecampers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 22
Hallo,
stimmt, der Apothekerauszug ist breiter (finde ich gut). Dann vielleicht noch: Die Scheibe zwischen Küche und Bett ist nicht mehr da (die hat laut Aussage eines Verkäufers eh nur gescheppert, sodass die meisten diese eh abgebaut haben). Ansonsten ist mir nix aufgefallen.
Ciao!
P2 Relax Citroën Jumper, 11/2019, Elegance, 2 x 95Ah Aufbaubatterie, Solarpanel 100W, Winterpaket, All-In-Paket, Essenza Mini,
Folgende Benutzer bedankten sich: veo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CMT: P2 Relax Optimierungen? 09 Feb 2019 20:50 #8

  • veo
  • veos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1207
  • Dank erhalten: 1574
Danke, elbecamper! Dass die Scheibe jetzt fehlt, ist auch schon im Pössl 360° Video zu sehen. Ist sicherlich nicht falsch, wird mir aber ein paar Probleme bereiten, weil ich gedanklich das Plexiglas schon in ein klappbares Tablett zur Erweiterung der Arbeitsfläche umkonstruiert hatte. Na ja, mal sehen und abwarten, mir wird sicherlich was einfallen, ohne an der Einrichtung herumsägen zu müssen.
Seit 24. Mai 2019: Pössl P2 Relax Ducato Maxi 130. Jetzt MAN TGE 3.140 Individualausbau Reisemobil-Manufaktur Schirner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von veo.

CMT: P2 Relax Optimierungen? 10 Mai 2019 11:21 #9

  • veo
  • veos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1207
  • Dank erhalten: 1574
Nachdem die ersten Bilder der 2019er Modelle bei den Händlern auftauchen, ist mir aufgefallen, dass die Klappe für die Toilettenkassette jetzt unter dem Badezimmerfenster sitzt. Das spricht dafür, dass man die Kassette jetzt nicht mehr um die Ecke herausziehen muss, sondern, wie bei den anderen Modellen, gerade herausziehen kann.
Kann das jemand bestätigen?
Seit 24. Mai 2019: Pössl P2 Relax Ducato Maxi 130. Jetzt MAN TGE 3.140 Individualausbau Reisemobil-Manufaktur Schirner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von veo.

CMT: P2 Relax Optimierungen? 19 Mai 2019 08:07 #10

  • gemibihi
  • gemibihis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 23
Kann ich bestätigen.
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt

Torsten

P2 Relax lagoblau 150PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von gemibihi.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: