Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Wagenheber-Box im 2WinR+ verstauen- wo? 28 Mai 2019 12:09 #11

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10573
Diese Box liegt im Regal unten im Keller (Zuhause). Ich habe die aufgehoben, vielleicht möchte der nächste Besitzer diese nutzen, wenn wir das Fahrzeug verkaufen.
Den Inhalt, der Box, habe ich in ein Tuch gewickelt und in der Sitztruhe verstaut, wir haben die Heizung/Boiler noch hinten unter dem Bett.
Den Inhalt, vor allem die Öse zum Abschleppen die vorne in das Fahrzeug geschraubt werden kann, ist schon sinnvoll den dabei zu haben, die Box selbst ist viel zu sperrig und hat nicht wirklichen Nutzen, darum bleibt das Ding auch zuhause.
Gruß Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wagenheber-Box im 2WinR+ verstauen- wo? 28 Mai 2019 13:45 #12

• Foxifan
  • Foxifans Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 818
Hallo,
das Teil ist vollkommen überflüssig,
ich habe mir einen kleinen hydraulischen Wagenheber mit Koffer beim Aldi gekauft, und im Gaskasten untergebracht, ist nur ein Bruchteil des Volumens und Gewichts!
Wichtig ist die Abschleppöse, (Ist jetzt bei mir in der Fahrertürablage) und die Kurbelverlängerung mit Radmutternschlüssel ebenfalls in der Fahrertür.
Beides habe ich schon bei einer Reifenpanne gebraucht.
Die doofe Plastikbox mit dem schweren Wagenheber lagert bis zu einem evt.Verkauf des Fahrzeugs in der Garage.
Gruß
Manfred
Seit 19.07.2016 Roadcar 640 Fiat 3.0 Ltr. Automatik , Markise Thule Omnistor 6300, Rainstopper und Multianker, Beiboot: Scuddy Premium Quad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Foxifan.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!