Heute - endlich den Campscout Revolution beim Händler abgeholt. Nun kommt wohl die Erprobungsphase...
Mängel bei Übernahme keine !!
nach ca. 60 km auf der Heimfahrt alles sehr schön - immerhin der "Grosse" mit Heavy Chassi und 6.36m Länge.
Ob ich wirklich Luftfedern hinten benötige scheint mir erstmal nicht unbedingt erforderlich. Fahrwerk und Federung machten bisher einen guten Eindruck.
Was allerdings stört - sind die starken Windgeräusche ab 100 km von den Dach "Heki" Fenstern - vorne und hinten - dies wäre auf langen Strecken bei 120 bis 130 km was der Globecar locker schafft für mich ein "No Go" ... Da werde ich mal im Forum stöbern...
Was mich noch etwas verunsicherte - ist das dünne Blech des Ducato im hinteren Kasten... macht man mal ein Seitenfenster "auf und zu" ... wackelt die ganze Blechwand...
OK: Wir hatten vorher einen Hymer Van mit Hartschaum und Aluwänden ... aber das Innenleben des Campscout, der ruhige Motor - das entspannte Fahren mit der Comfortmatic versöhnt auf jeden Fall...
Demnächst kommen ein paar Bilder - wenn der "Revolution" mal im beruflichen Einsatz als fahrenes Tonstudio ist.
besten Gruss
Ü2 ( Holger )