Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Drehgriff Badtür 21 Feb 2022 12:57 #21

  • ph4t1st
  • ph4t1sts Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 20
Wir hatten das gleiche Problem. Ich habe direkt zwei der Griffe bestellt, die Marco34 empfohlen hat, und nun sowohl auf der Innen- und Außenseite der Tür einen schönen Knauf statt der braunen Plastikklinke.

Innen musste ich den Knopf etwas abschleifen, damit er nicht unnötig weit vom Schloss absteht, außen hat er direkt gepasst. Einen massiven 7mm-Vierkantstift mit 60mm Länge (könnte ggf. ruhig noch etwas länger sein, aber hält) gab es im Baumarkt für 3,59 Euro im Doppelpack. Diesen habe ich jeweils angebohrt, da der Drehknopf nicht mit einer Madenschraube sondern einer normalen Schraube am Vierkant befestigt wird.

Inkl. mehrmaligem Nachmessen draußen am Kasten war es keine halbe Stunde Arbeit und ich sicher, dass es nun jahrelang problemlos funktionieren wird. Es ist wirklich teilweise erschreckend, was da serienmäßig für ein Mist verbaut wird.
Pössl P2 Relax Citroen Jumper 165 PS, Zusatzluftfederung, VA M11, Maxxfan, SOG, 300W Solar, Blue Battery X200

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Marco34

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Drehgriff Badtür 29 Dez 2023 20:45 #22

  • GW
  • GWs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
Das hat uns auch gerade geholfen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: