Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Daken Saturn Evo Schloss an Roadcruiser B Seitentür anbringen 13 Dez 2020 16:28 #11

• UHamm
  • UHamms Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 734
...und häßlich.
Einen alten Fettfleck kann man ganz einfach mit etwas Butter erneuern...

Pössl Summit 600 plus mit 230W Solar auf dem Dach mit Mppt 75/15, 2 Batterien ges. 190 Ah. Zusätzliches Flexmodul für Außeneinsatz oder hinter der Windschutzscheibe für die Starterbatterie. Alles steckbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Daken Saturn Evo Schloss an Roadcruiser B Seitentür anbringen 13 Dez 2020 16:41 #12

• geraldine224
  • geraldine224s Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 2
Dann scroll halt weiter runter... So ein Kommentar bringt niemandem was.
Folgende Benutzer bedankten sich: SoMaunterwegs

Daken Saturn Evo Schloss an Roadcruiser B Seitentür anbringen 14 Dez 2020 17:20 #13

• UHamm
  • UHamms Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 734

geraldine224 schrieb: Dann scroll halt weiter runter... So ein Kommentar bringt niemandem was.

Ich meinte das Vorhängeschloss in der Laufschiene...

Hat sich denn eine Lösung ergeben wegen des Softlocks?
Einen alten Fettfleck kann man ganz einfach mit etwas Butter erneuern...

Pössl Summit 600 plus mit 230W Solar auf dem Dach mit Mppt 75/15, 2 Batterien ges. 190 Ah. Zusätzliches Flexmodul für Außeneinsatz oder hinter der Windschutzscheibe für die Starterbatterie. Alles steckbar.

Letzte Änderung: von UHamm.

Daken Saturn Evo Schloss an Roadcruiser B Seitentür anbringen 02 Feb 2023 15:11 #14

• YH
  • YHs Avatar
  • Junior Boarder
  • Pössl Summit Shine 540
  • Dank erhalten: 29
Mich würde auch eine Lösung wegen des scheinbaren Softlocks-Problems beim Einsatz von Saturn Evo von www.daken.it interessieren.
Wori (Wolfgang) schrieb, dass er dies bei einer Amazon-Bewertung gefunden habe. Ich habe allerdings nichts in die Richtung in den Amazon-Bewertungen finden können. Jedoch ein Foto eines Aufbruchs bei denen die Schrauben scheinbar recht einfach durch Gewalt herausgerissen wurden.

Hingegen scheinen die MONTAGE-Videos des Herstellers zu überzeugen. Hat hier schon jemand (gute oder schlechte) Erfahrungen?

Grüße an alle, Yogi
Pössl Summit Shine 540, auf Citroën 165 PS, mit nur 3 Sitzplätzen für ein besseres Raumgefühl. Aber ganz bewusst OHNE Markise! Mitte März 2023 Neufahrzeug vom Händler übernommen.

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!