Hallo Camper Freunde,
Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten

Bin gerade auf dem Weg nach Norwegen und stehe in Niebüll und wollte morgen über die Grenze, da ist mir heute morgen ein Riss in der Duschwanne aufgefallen :/
Ich habe mein Händler kontaktiert und er hat jedeglich gefragt ob ich schildern kann wie das passieren konnte, Ehrlich gesagt kann ich dazu gar nichts sagen, normal geduscht die letzten Tage und heute habe ich den Riss gesehen..wie lange der schon vorhanden ist weiß ich nicht. Kann ich das so schreiben oder bleibe ich dann auf den Schaden sitzen ? Fahrzeug ist 15 Monate alt. .
Ich bin wie gesagt auf den Weg nach Norwegen/Schweden für die nächsten Monate und habe jetzt Sorge das sich ein Folgeschäden entwickeln könnte bezüglich des Wassers. Kann der Riss nur oberflächlich sein ? Was kommt unter der Duschwanne ? Sollte ich das ganze mit Silikon abdichten oder mit panzertape ? Ich bin jetzt besorgt.
Ich weiß das eine Ferndiagnose schwierig ist, hoffe dennoch auf ein paar Anregungen und Tipps was ich jetzt auf die schnelle kostengünstig machen kann.
Danke und schönen Abend