Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Kraftstoffleitungen am Tank, welche Dieselleitung ist Vorlauf /Rücklauf? 27 Okt 2022 15:54 #11

  • 324d4e3d4a71d0eda4c62fc655c1ec4a
  • 324d4e3d4a71d0eda4c62fc655c1ec4as Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • VAN550
  • Beiträge: 2882
  • Dank erhalten: 1883
du willst Glauben mit Fakten beikommen? .... ich hol mir mal die Chips, von denen in einem anderen Thread gerade behauptet wird, die werden 20 % billiger ... :lol: :silly:
mit freundlichen Grüßen
twz

Wenn Dir jemand sagt:
Das geht nicht!
Denke daran,
es sind Seine Grenzen, nicht Deine!
Letzte Änderung: von 324d4e3d4a71d0eda4c62fc655c1ec4a.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kraftstoffleitungen am Tank, welche Dieselleitung ist Vorlauf /Rücklauf? 27 Okt 2022 15:56 #12

  • d75cbe974caa757f1f1c284f026e20fb
  • d75cbe974caa757f1f1c284f026e20fbs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 529
  • Dank erhalten: 434
Es gibt auch Stecker mit einem Kondensator und einem Widerstand drin, mit denen man bis zu 80% Stromkosten im Haushalt sparen kann. Das habe ich selbst im Internet gesehen. Warum gibt es sowas nicht im WoMo?
Das wäre doch der Knaller anstelle von teuren LiFePo's.
:S :S :S
Grüße aus dem Enzkreis
Klaus

Clever Celebration, 165 PS 6D temp Bj 2020, eisengrau, VB Zusatzluftfeder, Cobra, elektronischer Rückspiegel, Epever IP-Plus 1500W, Gastank 36l, -198 Lesjöfors

Letzte Änderung: von d75cbe974caa757f1f1c284f026e20fb.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kraftstoffleitungen am Tank, welche Dieselleitung ist Vorlauf /Rücklauf? 27 Okt 2022 16:08 #13

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6126
  • Dank erhalten: 4634
Ach Klaus, häng doch mal den Kondensator zwischen deinen Shunt und die teure LiFePo.
Du wirst allen Strom einsparen. Glaub mir!
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kraftstoffleitungen am Tank, welche Dieselleitung ist Vorlauf /Rücklauf? 27 Okt 2022 16:09 #14

  • Outdoorfreak
  • Outdoorfreaks Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 611
  • Dank erhalten: 992

Versuch es:
Du hast zwei Leitungen.
Wenn der Kraftstoffverbrauch sinkt, hast du die richtige erwischt.
Sinkt er nicht, nimm die andere Leitung.
Sinkt er immer noch nicht, würde ich das Buch zurückschicken und etwas anderes ausdrucken :-)
VG Jürgen


Wenn er die falsche Leitung erwischt wird der Verbrauch vielleicht sogar steigen :lol:
Kommt das Buch zufällig vom KOPP Verlag? :silly:
Pössl Summit Prime 600 2022, Eisengrau, Citroen 140PS, Samba, Truma6E, 200Wp Solar, 2xAGR, zweites Bett, Osram LED, Markise, Heckauszug, Heckbeleuchtung, Wärme und Schalldämmung, Lautsprecher getauscht, Ambientebeleuchtung und 12V/USB Buchsen, Geräuschmaßnahmen Heki, Prickstop, Abwasserablauf;
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kraftstoffleitungen am Tank, welche Dieselleitung ist Vorlauf /Rücklauf? 27 Okt 2022 16:21 #15

  • heaDrOOMx
  • heaDrOOMxs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1027
  • Dank erhalten: 1199
Aber wenn der TE überzeugt ist von dem Magnet-Dingsbums, warum nicht? Es gibt größeren Blödsinn als Magnete in Wohnmobilen.

Bevor ich mir allerdings die Arbeit machte, Magnete einzubauen, würde ich persönlich es vorziehen, einen Viktor-Schauberger-Ansaugkanal zu konstruieren.
Poessl 636FR (Bj2013) auf Ducato 148PS

Die Wüste lebt, es blüht das Land,
das Leben wüst, es bebt der Sand,
der Pössl tourt in unsrer Hand,
unterm Pflaster liegt der Strand!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kraftstoffleitungen am Tank, welche Dieselleitung ist Vorlauf /Rücklauf? 27 Okt 2022 16:56 #16

  • MASC
  • MASCs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 3122
  • Dank erhalten: 3424
Damit das hier dann nicht noch weiter ins Esoterische ausufert - ab hier zu. Wer Glauben gegen physikalische Fakten stellt, der kann es ja gern ausprobieren. Hat aber hier im Forum nichts zu suchen.
Pössl D-Linie seit 04/2017, Dieselheizung, Winterpaket, Solar, Trenntoilette
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: