Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Jacken im Trenta verstauen 27 Mai 2025 19:12 #31

• Slicer
  • Slicers Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 662
       Hier nun die Fotos. Ich habe das auf beiden Seiten und es hält echt Gewicht aus. Jede Menge Jacken oder Handtücher etc.. 
leidenschaftlicher EFFZEH Anhänger, Trenta 640 , 12/21, Fiat 160 PS, Autom MaxxFan, Car-Pro Tec Alarmanlage, Diverse mechanische Sicherungen,, Auszugsystem Heckgarage, 200aH Perfektium LiFePO4, 2000W Wechselrichter, Außensteckdose, Clesana, Außendusche...

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: MaiTai, Uninspired User Name, MaNa, Marco_HEF, wosa-mueller@gmx.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jacken im Trenta verstauen 27 Mai 2025 19:16 #32

• Slicer
  • Slicers Avatar
  • Gold Boarder
sorry für die vielen gleichen Fotos... irgendwas ist schiefgelaufen... 
leidenschaftlicher EFFZEH Anhänger, Trenta 640 , 12/21, Fiat 160 PS, Autom MaxxFan, Car-Pro Tec Alarmanlage, Diverse mechanische Sicherungen,, Auszugsystem Heckgarage, 200aH Perfektium LiFePO4, 2000W Wechselrichter, Außensteckdose, Clesana, Außendusche...

Jacken im Trenta verstauen 27 Mai 2025 20:23 #33

• Mahnfred
  • Mahnfreds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 543
Solche fest angebrachten Haken sind besser als Türhaken an der Sonnenblende.
Ich tüftle immer noch über eine Stange quer im Fahrerhaus weil die besser zum Handtuchtrocknen geeignet ist als Haken. Auch hängen die dann nicht so weit runter, weshalb auf der Fahrerseite wegen des Lenkrads kein Platz ist.
Pössl Roadcruiser XL 2023 Citroen L4H3

Jacken im Trenta verstauen 27 Mai 2025 21:29 #34

• Marco_HEF
  • Marco_HEFs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2072
@Slicer, sehr schöne Lösung, gefällt mir. Darf ich fragen wo man sowas beziehen kann?

Gruß Marco 
Pössl Roadcruiser Elegance 6,40 m, All-In-Paket, 138l Absorber Kühlsch.,Truma Combi 6E, Länderausst. Norwegen, Thule Markise, RFK, AHK, 200 W Solar, 2. Wohnraumbatterie, HeoSafe, DAB, 165PS, EZ: 09/2020, SOG Toilette, Alu 18", TTLL Paket, usw.

Jacken im Trenta verstauen 27 Mai 2025 22:05 #35

• Slicer
  • Slicers Avatar
  • Gold Boarder
Hi Marco,
klar… ich habe das letztes Jahr bei einem User hier aus dem Forum gekauft.
Vielleicht hilft das hier weiter:

viele Grüsse, Stefan 
Folgende Benutzer bedankten sich: Campstera, Marco_HEF

Jacken im Trenta verstauen 28 Mai 2025 07:35 #36

• CW7175
  • CW7175s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 263
wir haben ein entsprechend langes Expander Gummi zwischen den Haltegriffen über den Türen gespannt. In der Nacht passen so zwei Duschhandtücher drauf. Bleibt 24/7 drin und wird einmal im Jahr, bei nachlassender Spannkraft erneuert. Funktioniert seit 3 Jahren bestens und die Koste sind überschaubar.
Beste Grüße
Christof
Clever Runner, Citroen Maxi Chassis, 163PS, Profondorot met.,
Folgende Benutzer bedankten sich: jaja, Kitzblitz

Jacken im Trenta verstauen 28 Mai 2025 09:13 #37

• XP-Skipper
  • XP-Skippers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 3640
Wie lieben das Skyroof des Prime mit dem dazu gehörigem Raumgefühl und vermissen das Staufach daher überhaupt nicht. Wir sind zu zweit unterwegs und haben in der Regel jeder nur eine Jacke an. Während der Fahrt kommen die beiden Jacken an Haken welche wir an die schmale Wand neben der Badtür geklebt haben. Wenn wir stehen werden die beiden Jacken nach vorn an die vorhandenen Haken der Haltegriffe gehängt. 
Ersatzjacken hat meine Frau glaub ich in den kleinen Kleiderschrank verstaut. 
Gruß Harry
Summit 640 Prime, BJ 2023, 180 PS/ AT, schwarz metallic,
LED von Osram, Blinker & Leuchten von Litec, Brock RC25T Felgen in schwarz, 2x106Ah Lithium, 2x Schaudt 121525, Bluebattery D2, Dieselzusatzheizung Unterflur Calor CA4, Alpine iLX905DU8S/Multiview, Viovo A129Pro Dashcam, Clesana C1

Jacken im Trenta verstauen 28 Mai 2025 13:22 #38

• Wori
  • Woris Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2252
Ich weis nicht, warum man über dieses Thema so lange sprechen kann. Der Fragesteller soll sich doch erst mal sein neues Fahrzeug, wenn es geliefert ist, anschauen und an den Stellen, an denen Platz ist und die Kleidung nicht stört, einen oder mehrere Haken ankleben und seine Jacken aufhängen. Fertig.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: daspösselt

Jacken im Trenta verstauen 28 Mai 2025 13:24 #39

• Mahnfred
  • Mahnfreds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 543
Seine Frage ist längst beantwortet, jetzt geht es um unsere Probleme.
Pössl Roadcruiser XL 2023 Citroen L4H3

Jacken im Trenta verstauen 28 Mai 2025 13:31 #40

• Wori
  • Woris Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2252
Das wusste ich nicht, dass auch du Probleme hast, deine Jacken im Fahrzeug zu verstauen. Es sind aber doch in allen Fahrzeugen genügend Hängeschränke oder Staukästen vorhanden. Zusätzlich sind auch schon bei Auslieferung in der Regel Hacken im Fahrzeug angebracht, die zum Aufhängen von Kleidungsstücken geeignet sind. Tut mir leid aber ich sehe kein Problem die Kleidungsstücke für jedermann nach seinem Bedarf unterzubringen.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: jaja

Letzte Änderung: von Wori.

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!