Hallo,
wie geschrieben, haben wir einen Pössl 2 Win, den wir eigentlich auch gerne behalten möchten, weil alles stimmt, bis auf das Bad.
Denn ich habe folgendes Problem (das ich noch nicht hatte, als wir ihn gekauft haben): Ich habe sehr schnell Rückenschmerzen beim Stehen und stelle fest, dass ich nur noch im Sitzen duschen kann. Es wäre ideal, wenn ich mich dazu auf die Toilette setzen könnte, aber im 2Win darf dieser Bereich nicht nasswerden.
Dafür wäre ein solches "Weth-Bad" , wo alles nass werden darf/kann natürlich genau richtig.
Ich kann mich mit einem Raum- und Schwenkbad nicht anfreunden, es gefällt mir einfach nicht.
Ich bräuchte nur die Möglichkeit, mich auf der Toilette sitzend zu duschen und eben dazu die Möglichkeit, dass alles nass werden darf/kann.
Ich dachte schon, an eine Verlängerung des Duschvorhanges, um ihn über die Toilette zu ziehen, aber das sieht recht kompliziert aus und wenn dann doch der Toilettenbereich nass wird habe ich ein Problem.
Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte, ohne mir ein neues Fahrzeug zulegen zu müssen? (was finanziell momentan auch schwierig wäre).
Liebe Grüße
Christine