Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Grundpreis Pössl Summit 600 Plus 16 Jul 2019 12:54 #11

  • midiba65
  • midiba65s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1707
  • Dank erhalten: 1753
Stimmt! Zumal er uns in unserem Fall mit 7% Listenpreis-Rabatt eh schon ordentlich entgegen gekommen war.
Gruß, Michael ............................Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Summit 600 Plus 3,5t Light 16", Jumper 2.0 BlueHDI 163 PS/120 KW,
Durchschnittsverbrauch total bisher: 8.07 l/100km
poesslforum.de/forum/mein-poessl/10908-Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grundpreis Pössl Summit 600 Plus 17 Jul 2019 17:30 #12

  • Azazel0911
  • Azazel0911s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 18
Ich denke die 7% sind so gut wie immer möglich. Die haben wir letztes Jahr in Düsseldorf auch bekommen.

Und übrigens haben wir einen Komplettpreis verhandelt und bekommen.

Schöne Grüße
Mike
Pössl Summit 600 Plus (Eisengrau, Solar 200 Watt, Thule Markise und diverse Extras direkt von Pössl)
Bestellt: 27.08.2018 (am Caravan Salon Düsseldorf)
Geplanter Liefertermin: 04/2019
Geliefert am: 12.07.2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grundpreis Pössl Summit 600 Plus 17 Jul 2019 19:10 #13

  • PeTo
  • PeTos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 7
Mein Händler hat leider gar nicht mit sich handeln lassen.
Bestellung Frühjahr 2018 Zielkauf 1.Aprilwoche 2019.
Grundpreis 39.990 + Zubehör.
Und dazu kamen noch 1700eus "Überführung"
Das hat mich echt Nerven gekostet, das zu akzeptieren.
Summit 600+
EVO II Umbau/ functional design Dachspoiler/ 18 Zoll Alu/ 220Wp Solar/ 2x95AhAGM/ 2200W WR m. Vorrangschalt/ Ladebooster/ Wipro III/ GPS Tracker/ KillSwitch/ Navi/ Rfk/ Ground Zero Soundsyst/ 32Zoll TV
Vorher: Chevy Van, 5,7l V8, 200 PS, Cobra Edition (eigener Innenausbau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grundpreis Pössl Summit 600 Plus 17 Jul 2019 19:44 #14

  • daspösselt
  • daspösselts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 1025
1700 Euro, von wo hat er den Wagen geholt, aus Griechenland? Da kann ich nur hoffen das der Händler in deiner Nähe ist falls mal was ist.
Gruss Thomas

Summit 600 Plus, Citroen 163 PS
Aufstelldach
Das ganze seit 07/2019

Ex >>> T4 California Coach mit AD Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grundpreis Pössl Summit 600 Plus 18 Jul 2019 08:16 #15

  • PeTo
  • PeTos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 7
Es kam dabei noch dicker: Die Überführung erfolgte 500km als Überführungsfahrt. D. h. ich bekam das Auto "eingefahren" - schnauf!
Werksabholung? Führte gar kein Weg rein...hatte ich hier schon mal thematisiert: poesslforum.de/forum/mitglieder-stellen-...ueberfuehrungskosten
Was will man machen - die Branche boomt - zumindest mein Händler hat ganz klar keine Absatzprobleme, sonst könnte er nicht so agieren. (Dabei hatten wir sogar noch ein Ass im Ärmel - mit Schwerbehinderung bekomme ich bei jedem PKW Händler sofort einen fetten Rabatt - hat alles nicht geholfen!)
Ehrlich gesagt, will ich mich aber heute schon nicht mehr darüber ärgern. Zumal jetzt ja gerade der nächste Aufreger mit der blöden Software da ist. Aber auch das haben wir schon relativ schadlos hinter uns. Viel mehr Spaß macht jetzt das individualisieren ;-)
Summit 600+
EVO II Umbau/ functional design Dachspoiler/ 18 Zoll Alu/ 220Wp Solar/ 2x95AhAGM/ 2200W WR m. Vorrangschalt/ Ladebooster/ Wipro III/ GPS Tracker/ KillSwitch/ Navi/ Rfk/ Ground Zero Soundsyst/ 32Zoll TV
Vorher: Chevy Van, 5,7l V8, 200 PS, Cobra Edition (eigener Innenausbau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grundpreis Pössl Summit 600 Plus 23 Jul 2019 13:09 #16

  • Michael K-F
  • Michael K-Fs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 45
Neues von meinem Händler: der Aufpreis für den neuen Citroen mit 6dtemp mit 165(!)PS ab 09.2019 beträgt €1000,00!
Pössl Summit 600+. 6D temp. Truma 6E, Inet; Duo+Level Control..und dies und das.... was das Reisen angenehmer und sicherer gestaltet....seit 21.12.2019.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jeffae

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: