Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Summit 640 wohin mit Spülschüssel? 11 Dez 2019 19:44 #11

  • Michel-ST
  • Michel-STs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 360
Wir haben hierzu unsere YACHTICON Faltschüssel dabei, das Teil lässt sich überall verstauen und bietet genug Platz für den Abwasch auf einem CP.

Faltschüssel 15 Liter
Schöne Grüße
Michael


my Clever Celebration MJ 2020, Jumper 2,2l mit 165PS, 3,5to light, eisengrau met., Sertex grau
Folgende Benutzer bedankten sich: Hirte55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 640 wohin mit Spülschüssel? 12 Dez 2019 00:05 #12

  • Spasshuebbel
  • Spasshuebbels Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 307
Auch ich habe eine Falt-spülschüssel in der Spüle.
Der Grund ist bei mir der, dass ich die Spüle nicht mit Besteckteilen oder Töpfen verkratze.
Verstaut wird sie zusammengeklappt anschließend in dem großen Schubladenteil.
Pössl2Win, Fiat 130 PS, All-in Paket, Thule Markise
Folgende Benutzer bedankten sich: Hirte55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Spasshuebbel.

Summit 640 wohin mit Spülschüssel? 01 Sep 2020 18:13 #13

  • rtv
  • rtvs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 223

Spülschüssel nehmen wir, wenn zuviel Biomasse in den Abwassertank geraten würde (bevorzugt Pastareste ;) )

Ich hätte deshalb gerne eine Spül[falt]schüssel mit Deckel. Stehe oft außerhalb von Stellplätzen und nicht immer ist ein Gulli da, in dem man z.B. das Nudelwasser entsorgen könnte. Finde es ziemlich ekelig, wenn man von vorherigen Besuchern noch Essensreste im Gebüsch findet oder sich dort die Fauna tummelt...
Summit Prime 640 auf Citroen Heavy 165
Mein OsKa
Tomason TN3F-6516 mit BFG 16" AT | Zenec Z-E3766 mit Mobilline RFK | 2x150WP Solar an Victron 100/20 und BMV-712 mit Venus Raspberry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 640 wohin mit Spülschüssel? 02 Sep 2020 01:51 #14

  • jackpotzi
  • jackpotzis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Freie Fahrt ins Wochenend´
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 107
Wir haben eine Faltschüssel von O..link. Groß und preiswert. Liegt während der Fahrt in der Ablage über dem Fahrersitz. Wenn wir auf dem CP stehen, steht die Schüssel unter dem Fahrzeug. Wir sammeln dort so lange das benutzte Geschirr, bis es sich lohnt zu spülen. Die Spüle im Kasten ist mir definitiv zu klein.
Pössl 2 Win plus, Golden/White, 1/2018, Thule Markise, Fahrradträger Atera, Radio/Rückfahrkamera,Truma CS , AHK abnehmbar, 8 Zoll Luftfederung hinten, 160 Wp Solar, 2.Batterie, Batt.Com. Victron

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: