Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Auslieferung der Summit Prime Modelle 19 Mär 2020 17:17 #51

  • Ralf1961
  • Ralf1961s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 18
Es geht offensuichtichtlich (endlich) los: www.facebook.com/groups/422901478118756/...ink/781206795621554/
Prime 640 Maxi, Profondorot, Fiat 160PS, 2. Batterie, Duo-Control, Fenster hinten, Black-Line, LED-SW, NSW, Polster Samba, Traction+, Winterpaket, Thule-Markise, Raintec-LED-Leiste, AHK, 18 Zoll CW3, 200W Solar, Bear Lock, Lederlenkrad mit FB, ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 19 Mär 2020 18:00 #52

  • frankh1961
  • frankh1961s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3
Der ist ja fast wie meiner. Nur habe ich 180 PS und 9 Gang-Automatik bestellt...uvm.
Summit 640 Prime, 180 PS, 9-Gang-Wandlerautomatik, Grigio Ferro met., Heavy, Anhängerkupplung Abnehmbar, Fiedler Motorradbühne, Goldschmitt Luftfederung, Alpine 903 DU, 2 Solarpanel, Wechselrichter, LiPo4, und noch gefühlte 100 weitere Extras

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 19 Mär 2020 18:35 #53

  • Bockrider
  • Bockriders Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 4
In Sevel haben die seit ca. 4 Wochen Produktionsstop weil wegen Corona Zulieferer ausfallen. Bedeutet, die Fahrzeuge die bis dato nicht bei Pössl angekommen sind können auch nicht ausgebaut werden.
Gruß, vom Bodensee
Pössl Roadstar 600 l Ducato mit 9gAutomatik 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 18 Apr 2020 19:28 #54

  • Kawaazubi
  • Kawaazubis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 25
Hallo, muss jetzt auch mal was loswerden .
Ist zwar zur Zeit völlig unwichtig, aber hat überhaupt schon jemand einen Prime ,egal welchen .
Oder beim Händler stehen sehen .
Wenn in Vielbrunn erst mal genug Chassos waren und manche im Mai Auslieferung hätten, müsste doch mal einer zu sehen sein.
Grüße Guido
Summit Prime 640 160 PS Automatik
Alugastankanlage mit Aussenbetankung , Maxxfan Heki
, Thitronik, Batteriecomputer, Airhead, Heosafe einmal rundherum.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kieloben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 18 Apr 2020 19:36 #55

  • olaf.hat.husten
  • olaf.hat.hustens Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 293
Jo. Bei uns in Bremen beim Pössl Center stehen 2 600er und in Westerstede steht 1. 640er.

Unser soll Anfang bis Mitte Mai an uns ausgeliefert werden.

Bin zuversichtlich
Pössl Summit 640 Prime 160PS Automatik
Campovolo Grau Ez. 10.2020 Schnitzler Front
33 ltr. Gastankflasche eingetragen, 18Zoll mit Falken Wildpeak, Liontron 200AH, Racechip,
Pumkin 10,1 Zoll, Pioneer WA 130 Sub, Eton LSP, MaxxFan, Votronic 1700 NVS WR,
Folgende Benutzer bedankten sich: Unentschieden, wettermatz, Kawaazubi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 18 Apr 2020 19:36 #56

  • Mikesch62
  • Mikesch62s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 5
Hallo Pössl-Freunde,
zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Armin. Wir, meine Frau Sabine und ich wohnen im schönen Saarland, aber wir möchten noch ein wenig vom Rest der Welt sehen Deshalb haben wir uns nach mehreren Mietfahrzeugen im vorigen Jahr auf der CMT einen Pössl Summit 640 Prime bestellt.
Noch Anfang März teilte uns der Händler mit, dass die Auslieferung Mitte März bis Mitte April geplant sei.
In der vorigen Woche bekamen wir einen Brief, dass ein Liefertermin von Pössl nicht feststehe und wir uns nicht melden sollten, sondern vom Händler benachrichtigt würden, wenn es was neues gebe.
Dafür haben wir in diesen Zeiten Verständnis.
Dennoch würden wir gerne wissen, ob schon Summit Prime 2020 Modelle ausgeliefert wurden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 18 Apr 2020 19:55 #57

  • MoniMell
  • MoniMells Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 57
Hallo,
hast du das von deinem Händler erfahren?
Unser sollte im März gebaut werden, dann im April und jetzt heißt es über Fahrzeug mit Skyroof kann eine Auskunft gegeben werden wann
er bebaut wird. 😢

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 18 Apr 2020 20:10 #58

  • Michbo
  • Michbos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 98
Wir hatten eine Auslieferung für Mai betätigt. Jetzt nach einer Nachfrage beim Händler
wurde uns mitgeteilt das es z.Z. Lieferchwierigkeiten bei den Cassis geben würde und so
eine Verzögerung bis mindestens Juli geben würde.

Wir warten halt.

Grüße aus Dortmund
Michael und Petra
Summit Prime 640 auf Fiat 35 Maxi 118 Kw in eisengrau metallic , 9 Gang Wandlerautomatic, Traktions +,,Lifepo4 200Ah, All in Paket, Winterpaket 2020 und noch einiges mehr, Zenec 3766 PANDORA Alarmanlage Zuziehilfe .Bestellt Oktober 19 Lieferdatum ca.Mai 2020 Übergabe Oktober 2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Mikesch62

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 18 Apr 2020 20:29 #59

  • Unentschieden
  • Unentschiedens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 590
Eine Verzögerung wegen der Chassis ist mir völlig neu. Meiner sollte Ende Februar geliefert werden. Verzögerung dann bis Ende März. Erneute Verschiebung auf Mai wegen Corona, weil Teile fehlten. Chassis seien genügend da, das Fahrzeug sei teilweise fertig gestellt, so die damalige Auskunft. Am Freitag, 17. April dann Bestätigung über Auslieferung Anfang bis Mitte Mai.
Ich bin mittlerweile am Zweifeln, ob überhaupt auf eine Aussage Verlass ist. Habe gestern meinen Wohnwagen geputzt, dabei kam ich ins Grübeln, ob ich den Kastenwagen überhaupt noch will.
Gruß
Meinrad
Summit 640 Prime auf Fiat 160
Hört auf den Namen "bavariaONE"
Folgende Benutzer bedankten sich: Mikesch62

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Unentschieden.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 18 Apr 2020 20:35 #60

  • FotoScout
  • FotoScouts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 544
  • Dank erhalten: 2271
mach dir keine Gedanken. Wenn der Kasten mal da ist und Du ihn die ersten Male genutzt hast, sind alle Zweifel verflogen.
Hab Geduld, es lohnt sich!
🤩
Viele Grüße Robert.

ehemals mit traumhaften Pössl 2 Win R Plus nero X Sondermodell MJ 2020, den ich mir immer wieder genauso bestellen würde.
Aktuell im VW Panamericana unterwegs.
Alles Gute und bleibt gesund ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Unentschieden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: